Ok, wer unabhängigkeit in den Gliedmaßen hat, vergisst halt schnell mal die Gesichtsmuskeln, bei einem Triolenfill, mit anschließendem Shuffle grins ich immer das "Mc Cain Pommes" lächeln, sagt ne Freundin
Unmögliche Fresse ziehen
-
-
da kann ich doch mithalten
-
Zum Thema Fresse ziehen...
-
Ja beim Gesichtermachen bin ich auch ganz groß dabei
-
da ich von natur aus schon blöd gucke, ist ein bescheuerter gesichtsausdruck
am set ganz normal.is auch schon anderen aufgefallen.
hier ein paar bilder aus dem jahre 2003. mein damaliges set ein premier xpk!
man beachte die durch´s mic abgeknickten ohren! -
Nun denn...
-
Egal welche Fratze dahinter wie doof aussieht: Das Set reissts raus.
-
Und mal wieder was aus meiner Welt des Glamours...
Bei einer Hochzeit mit meiner Pop- und Schlagerkapelle...
Komische Klamotten und noch schlimmere Fresse -
Die Bilder sind alle am selben Tag entstanden
Der Moderator bei dem Kontest
Wer von denen ist der Drummer??
Da war ich überrascht
-
-
jaaaa. jojo.
danke schneiderlein. -
Lieber Herr 00Schneider,
erinnert mich stark an die Mitglieder einer Band namens Rolling Stones :D,
stiegl
-
Jojo siehst beim spielen extra scheisse aus, daüfr kanner es auch!
ich habs letzte Woche im Posthof in linz miterlebt, wahnsinns Komzert *bruuuum bruuuuuum* -
Gestern beim selbst veranstalten Gig...
(die Fresse zog ich wahrscheinlich deshalb, weil ich kein Monitoring hatte und deshalb auch keinen Ohrenschutz und mein 19" AAX Metal Crash ziemlich laut ist, extrem laut.
Der Gig an sich lief eigentlich sehr gut
lg Dominic
-
Gestern aufm Helfenstein Festival in Geislingen, Baden-Würrtemberg.
Gott ist das eine Fresse O.o -
*lol*
wirklich mal wieder übel *gg*
-
Eigentlich gibt es seit 5 Jahren nur solche scheiß Fotos von mir:
-
Also ich hab immer ne Kombination aus schräg nach unten gucken und Mund offen haben. Manchmal bin ich so in die Fills und den Groove vertieft dass ich sogar vergesse zu schlucken..... naja jedem das seine ne
-
meine leute sagen immer, je nach song ändert sich meine gesichtsmimik zwischen völligst zugedröhnt und hunger auf menschenfleisch. bisweilen diese mimiken mit allen zwischenschritten auch in einem einzigen song. zum glück muss ich das nich sehen
-
Zitat
Original von Lupi
[...]
Ist es wirklich eine allgemeine Schlagzeugerkrankheit?!?!?!
Apropos Drummerkrankheit: Das kommt jetzt vielleicht etwas strange, aber ich hab da 2 Fragen.
1. AMEISEN Also ich hab schon von erschreckend vielen Schlagzeugern gehört, dass sie Ameisen absolut hassen und ich muss sagen, ich bin auch nicht gerade ein Freund von den kleinen Pisserkrabblern. Ihr?2. Das wird jetzt schwer zu beschreiben... Mal angenommen, da ist ne Wand, an der ein Bild hängt und neben dran is noch ein Fenster, mit so nem Kreuz, dass also 4 Hohlräume im Fenster entstehen.
Fensterhohlräume = Bassdrum
Bild = Snare
restliche Wand = Crash, um abzuschließen
-> Die gesamte Wand ist also ein Beat. Jetzt fängt man an, die einzelnen Beatteile zu verschieben. Am Anfang hat man also 4 Bass-sechztentel, dann danach die Snare und auf der 1 das Crash. Jetzt fang ich immer erstmal damit an, die Bassdrum zu verschieben, sodass dann was in die Richtung ensteht, wie 2 Bass-sechzentel, dann die Snare -wie sie davor war- und hinten dran dann noch die anderen 2 Bass-sechzentel. Abschluss wieder Crash.
Ich hoff mal, dass hat jetzt jemand verstanden und kann mir sagen, ob ich der Einzige bin, der sich solch tiefgründige Gedanken über en stinknormalen Beat macht, oder ob ich einfach en Schatten hab. Wer's halbwegs verstanden hat, kann sich vielleicht vorstellen, wie es mir manchmal in der Schule ergeht, wenn die Wand mit mehreren Bildern neben der Tafel und Fenstern komplizierter aussieht, manchmal dann sogar 7/8 Takte fordert und mich so vom Unterricht ablenkt !Herzlichen Dank für Antworten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!