ZitatOriginal von Gsälzbär
Oder warst du so Erstaunt, weil der Bassist sein Einsatz nicht verpennt hat!
Genau, er hat nämlich meine "1" genommen!
W
ZitatOriginal von Gsälzbär
Oder warst du so Erstaunt, weil der Bassist sein Einsatz nicht verpennt hat!
Genau, er hat nämlich meine "1" genommen!
W
ZitatAlles anzeigenOriginal von DukeNukan
Unsere Sängerin meinte letztens zu mir, dass sie immer denkt, dass ich kurz davor wäre zu kommen.
Auf die Antwort, dass sie das doch schon ein bisschen antörnen würde, kam dann erstmal nichts mehr.
Ihr wollt Bilder oder?! Leider etwas klein und nicht so gut zu erkennen, aber für nen Eindruck meiner dämlichen Gesten sollte es auch reichen.
wie kommst du bitte an die hellbraune snare im vordergrund dran?
ZitatSchaue Dir mal Sologitarristen bei ihrem Spiel an.
so viel dazu!
Falsch. Die gucken immer dumm
von bassisten ganz zu schweigen
ZitatOriginal von Gast
von bassisten ganz zu schweigen
Wie wahr:
Ich liebe diesen Fred- nochmal eins von mir zum Thema Unterkiefer zur Seite ziehen...
weg.
ZitatOriginal von Lord of Glam
Ich liebe diesen Fred- nochmal eins von mir zum Thema Unterkiefer zur Seite ziehen...
das is doch mit photoshop nachbearbeitet.
oder kuckst du echt so?
Das ist leider Natura- wie gesagt, ich kann meinen Unterkiefer inzwischen regelrecht aushaken... Das knackt ganz schön laut
Zum Glück guck ich net permanent so
Zum Thema unglaubliche Fresse...
ps: du hälts den stock zu weit hinten
also ich hab auf dem video von unserm letzen gig festgestellt, es gibt nur einen break, bei dem ich so richti scheiße aussehe: 6tolen auf der snare, dann 6tolen auf becken und bassdrum, wenn ich auf der snare spiele, gehe ich zurück und wenn ich die becken spiele reiß ich den mund auf... sieht sehr strange aus...
Oh man, erster Auftritt seit 100 Jahren und dann gleich Extase.
wenn man sich konzentriert achtet man halt nicht drauf was man grade für grimassen schneidet, kann man nicht ändern
Ach ihr Gewalttäter!
den Trommelhaufen muss man ganz zärtlich von hinten...
Wenns noch nicht vertreten sein sollte:
obwohl ich es nicht so über dramatisch finde...
Ach scheiß drauf,
damit ich auch mal der Arsch bin :
Sieht aus als ob du dir grade den Stick in deine edelsten Teile geschlagen hättest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!