Unmögliche Fresse ziehen
-
-
Zitat
Original von DaveZ1988
Hab auch noch eins und glaube da gegen hat keiner ne Chance... ich press meine lippen immer so komisch zusammen und mach meine Nasen löcher riesighttp://www.bandsandfriends.de/…/Seiten/Gothromance17.htm
viel Spass damit
lol genau das mach ich auch immer, hier nen bild:
oder
-
-
Au weia, da fällt mir ein Bild ein.
Das ist zu 100% gestellt, das möchte ich betonen, so schaue (und spiele!) ich normalerweise nicht. (hoffe ich)PS: DF-Shirt und DF-Sig-Sticks inklusive.
-
Zitat
Original von Zaphod
so schaue (und spiele!) ich normalerweise nicht.Wäre ja furchtbar
-
Mal wieder ausgraben das Ding hier!
Den Gitarristen gar nicht beachten. Sowieso nur Requisit
-
ich verschieb mein kinn manchmal so komisch wenn ich mich konzentrier
-
@ edfed ... also fuer mich sieht das noch ganz normal aus
das is hier ist keine präsentation der Bands das nur am rande ...zum glück gibts von mir noch kein angstmachendes bild
-
:D^^
aber das mit der fresse kenn ich
bei wirbel immer kopf in nacken und augen zu, bei nem crashschlag oft das "böse" gesicht -
Spielt ihr den alle ohne Gefühl??
So muss das aussehen: -
sieht aus wie babysitter mit baby
naja ich spiel rock, also muss da aggression rein
-
ja ich hoffe auch deine becken sind dreckig, sonst ises keine dreckige musik.
-
<- siehe Avater ...
hier mal in groß:
-
Farblich gut abgestimmt...
-
Zitat
Original von DeNNz
[quote]Original von DaveZ1988
Hab auch noch eins und glaube da gegen hat keiner ne Chance... ich press meine lippen immer so komisch zusammen und mach meine Nasen löcher riesighttp://www.bandsandfriends.de/…/Seiten/Gothromance17.htm
viel Spass damit
LoL, eben dies mach ich auch sehr gerne ;). Und ich hasse die Live-Fotos mittlerweile dermaßen
-
©2002-2006 Terrorverlag GbR...und ich kann mich nicht mal mehr an die nackte Schönheit erinnern, die da über die Bühne gehüpft sein muss...
W
-
Bwahaha! Das ist echt der Knaller, köstlich!
Da vergehen einem direkt die Kopfschmerzen -
Unsere Sängerin meinte letztens zu mir, dass sie immer denkt, dass ich kurz davor wäre zu kommen.
Auf die Antwort, dass sie das doch schon ein bisschen antörnen würde, kam dann erstmal nichts mehr.
Ihr wollt Bilder oder?! Leider etwas klein und nicht so gut zu erkennen, aber für nen Eindruck meiner dämlichen Gesten sollte es auch reichen.
-
Zitat
Original von Wouz
©2002-2006 Terrorverlag GbR...und ich kann mich nicht mal mehr an die nackte Schönheit erinnern, die da über die Bühne gehüpft sein muss...
W
Oder warst du so Erstaunt, weil der Bassist sein Einsatz nicht verpennt hat!
-
jap, definitiv schau ich beim drummen auch ganz schön bedröppelt.... Beispiele gefällig?
(wie immer gilt, Saitenkasper ignorieren :D)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!