So viel zum Thema "Blöd kucken"....
Bin auch ein Nach-Unten-Kucker. Keine Ahnung warum.
So viel zum Thema "Blöd kucken"....
Bin auch ein Nach-Unten-Kucker. Keine Ahnung warum.
Klasse Teufi,
man ich seh nicht immer so bescheuert aus. Nachts zwischen 3-4 habe ich einen "normalen" Gesichtsausdruck :-))
Aber es gibt noch viel schlimmere Bilder von mir, wenn es darum geht eine schräge Fresse zu ziehen. Gut das die hier keiner sieht, dann wird einem nämlich schwindelig. Aber solange dann gute Musi dabei rumkommt ist doch alles okay.
Und an den Mümmelmann: klar kanndu Möhrschen haben. Hoppel her und hole Sie Dir.
Zitatam besten ist aber unser bassist: wenn der etwas neues/schwieriges spielt dann sieht er aus wie ein fisch der "atmet". krank, aber lustig!!!
hey, sonen basser kenn ich och!..... isn vollhonk:D
Ich gucke beim spielen eigentlich immer überall hin ... beim band spiel macht das ja nicht so viel. nur beim orchester regt sich mein vadder dann immer auf^^
Ich weiß nie wohin mit den Augen und deshalb ist in der Bigband ein Notenpult mit irgentwelchen, sinnfreien Noten pflicht!
Ich mein Gesichts ausdruck..
Entwäder mach ich auf gelangweilt oder ich schaue böse wenns mal schwieriger ist...
Beim Schlagzeug Leherer schau ich immer auf die Noten nur damit mich ja nichts ablenkt...
mich ham nachem letzten gig auch einige gefragt (die keine ahnung ham vom drumming) ob ihc mich eigentlich gelangweilt habe weil ich so aussah.
fand ich sehr erstaunlich hab vielleicht ernst geguckt mir das wasser aber literweisse runtergelaufen
Mir ist schon beim OPen Air Gig ne Fliege in den Mund geflogen,weil ich den immer so weit aufreisse.
Sachen gibts,die gibts gar nicht!
Ohne Kommentar!!!
Neulich, mit Mirror Of Deception in Gent:
Sieht gleichzeitig irgendwie normal und doch völlig bedröhnt aus. Was ich nicht war. Oder kaum.
Ich kenn das von mir, dass ich immer komische Grimassen mithilfe meiner Zunge mache... die wandert dann von einem Mundwinkel zum anderen... tja
Aber komisch sind auch die Bassisten:
Mein Ex-Bassist ist im Song die ganze Zeit einen Schritt vor und wieder zurückgegangen. Er sagt, das helfe ihm beim halten des Tempos...
tztztz... komisch dieser Typ
Dabei hat er übrigens dabei die ganze Zeit schräg nach unten auf den Boden geschaut und einen Gesichtsausdruck gemacht, als ob er gerade unfreiwilliger Weise penetriert werden würde....
echt komisch dieser Typ
Haja zum Thema Bassisten schaut euch mal Robert Trujilo von Metallica an, der läuft auch immer so komisch rum und schaut wien Affe.
Guckt euch doch mal steve gadd an! der hupst als auf seim Hocker hin und her wie ein irrer!
LOL das kenn ich! gestern meinte der gitarrist dass ich aussehe als ob ich kacken würde(woher er dass weiß, weiß ich nicht :D)
Pillo
Ich habe dafür die ultimative Lösung: Ich hab mir einfach die haare wachsen lassen und guck jetzt immer richtung boden oder nach links hinten (das mach ich andauernd, ka warum^^)
Sieht man zwar gar nichts mehr von mir aber das ist auch nicht so schlecht bei der mimik...
allerdings klappt das auch nicht immer, und wenn dann sieht man halt komisch aus, ist doch eh viel witziger, oder?
Unser Gitarrist ist viel schlimmer, der hat gar keine mimik, der hat immer nur so ein pokerface, das sich das ganze lied überhaupt nicht regt oder gafft die poster von Avrile Lavinge an, die im Proberaum hängen und wenn er sich dann verspielt erschreckt er sich wie Katze an Sylvester:)
Zum Thema Lars Ulrich: Wer es sich leisten kann nur in Boxershorts und Schuhen auf die Bühne zu gehen, der kann auch ne fresse ziehen, wie er will!
MFG Deepy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!