die allzu schlimmen Grimassen hab ich mir abgewöhnt (vorallem im klassischen Bereich kommt des net so gut). Aber en bisschen Grimasse muss sein...
Unmögliche Fresse ziehen
-
-
früher hab ich immer nach oben geschaut, bei Fills und so.
Wurde dann immer fertig gemacht wegen dem (zum spass natürlich) und habs mir dann irgendwie abgewöhnt.Zu Hause bin ich immer sehr ruhig hinterm Kit, bei Konzerten, je nach dem was für eines, geh ich lustigerweise voll ab obwohl ich sonst ein ganz ruhiger bin. Das geht dann von Augen schliessen über Maul auf, bis hin zu nem verkrampften Gesicht bei harten Teilen...
na ja, lässt sich schwer erklären
-
Hat schon mal jemand den Drummer von Keane live gesehen?
Ich hatte das Vergnügen bei der MTV Campus Invasion in Würzburg.
Der konnte keine Sekunde ruhig sitzen und hatte seinen Oberkörper fast ständig in Bewegung.
Wobei... der Keyboarder war fast noch schlimmer. Mich hat es nur gewundert, dass er nicht von seinem Hocker gefallen ist, so wie er rumgeschaukelt hat... :O -
Was ich eigentlich viel schlimmer finde ist der Umstand, das es kaum Photos von mir am Set gibt indem ich keine Kippe in der Fresse habe!
-
Und dabei dreht er siene Kippen noch selber !
schnell der Mann
-
Also live fliegt bei mir schon die Kuh, zumindest wenn ich mit der Metalband spiele. Inkl. Haare-fliegen-lassen etc.
Und Grimassentechnisch dürfte da auch einiges drin sein ... hab jetzt nur kein passendes Live-Foto von mir.
Höchstens ein altes Pic aus dem Proberaum ... und da geht auch schon einiges -
-
rofl, sehr geiler Thread! :tongue:
Ich bin (soweit ich weiss zumindest ;)) meistens recht ruhig am Schlagzeug, nur bei den leichteren Stücken schweifen die Gedanken ab an irgendwelche Erlebnisse... So ist es mir passiert dass ich einmal vor Lachen kaum noch weiterspielen konnte
Edith sagt dass die Leute ziemlich komisch geguckt haben...war nämlich leider kein Gig mit der Band, sondern ein Kurkonzert mitm Blasorchester
-
Zitat
und das ist noch harmlos großes GrinsenHimmel !!! Das Bild macht dich 15 Kilo schwerer
-
So Leuts
Also ich ziehe auch immer eine Riesen Fresse....macht sich auf Fotos übrigens besser
Du kanns locker vom Hocker....(des reimt sich sogar,hihi)
Spielen aber ne Fresse ziehen die eine Brachiale Gewalt in dir zeigtWol deshalb die bekannteste Freeessssse im deutschen Raum:
-
es gibt auch herrschaften, die ne komische fresse machen, wenn sie NICHT hinter den drums sitzen.
kollege highfly zum beispiel (*smack*)http://www.drummerforum.de/php…%2F181658565rTcsqS_fs.jpg
gruss
teufi
-
hach ja .. blöd gucken ist geil
-
War zwar schon mal hier vertreten, aber was soll's! -
jau, zum kotzen das, vor allem für betroffene wie mich. Unser
Keyboarder meinte gestern auch schon wieder, warum ich ihn
so komisch anschau. Gott Sei Dank hat er gedacht, es läg an
ihmGruss
Psycho -
Terrana's Fresse rult! ... Immer!
Aber so wie sein Gesichtsausdruck ist, so spielt der Kerl auch!! -
bandproben zitat:
"wir machen das on cue. will heissen, du spielst dann blabla wenn ich dich blöd anschau. will heissen, wenn ich dich noch blöder anschau, als ich sonst schon schaue."
geht nich anders..
-
Kenne das "Problem" nur allzu gut. Mund ist sowieso offen. Fördert wohl die Konzentration oder so. Und ansonsten ein apathischer sturer Blick an die Wand. Zum Glück sind die anderen in der Band auch immer arg beschäftigt und sehen wohl genauso aus!
Bin nur mal gespannt wie das dann beim 1.Gig aussieht.
-
Zitat
Original von JonJon
bandproben zitat:"wir machen das on cue. will heissen, du spielst dann blabla wenn ich dich blöd anschau. will heissen, wenn ich dich noch blöder anschau, als ich sonst schon schaue."
geht nich anders..
*lol*
danke, das hab ich jetzt am morgen gebraucht -
haddu möhren?
-
also ich schau beim normalen "hh-sd-bd" spielen immer nach links unten neben das hihat-fußpedal. da hat mich doch glatt unser sänger gefragt "was is denn da unten?".
am besten ist aber unser bassist: wenn der etwas neues/schwieriges spielt dann sieht er aus wie ein fisch der "atmet". krank, aber lustig!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!