Ich kneif meistens den mund zusammen.
Außerdem nick ich manchmal im Takt(backbeat z.B.) Sieht zwar bescheuert aus aber was solls!
Unmögliche Fresse ziehen
-
-
Ja da haste recht! hab auch schon oft gesagt bekommen, dass ich beim spielen in ner andren Welt bin ;-). Also, ist das anscheind ne Schlagzeugerkrankheit...
-
ich mach mal mit...
http://www.necnet.de/fam.knorr/ncr/album/slides/IMG_5512.JPG -
Zitat
Original von Paralyzed
ich mach mal mit...
http://www.necnet.de/fam.knorr/ncr/album/slides/IMG_5512.JPG
MUAHAHAHA, mensch Para! Das ist echt der totale Brüller! Hahaha, ich krieg mich gar nicht mehr ein! -
@ Para
...Du sollst doch keine Drogen nehmen vor dem Spielen...
...wenn man sich ansachaut, was wir beim Drummen für Fressen ziehen....wundert es einen, dass Frauen angeblich auf Drummer stehen....
-
Para, du solltest dich mit unsrem Gitarristen zusammentun
...bei selbigem Gig hab auch ich mich mal wieder... na, nennen wir es "verguckt"
undGruß
Nik -
da hat der fotograf bei mir auch gut zugeschlagen
-
das fresse-ziehen wär ja nicht das schlimmste (ich habse halt, kann ich doch nicht ändern;)), aber mir ist öfters aufgefallen, dass ich krummen geschichten den mund bewege... ist wohl ne hilfe fürs timeing und um mich innerhalb des stückes orientieren zu können, aber es sieht irre komisch aus (nein, das ist kein zählen...der mund geht einfach in einem bestimmten rhythmus auf und zu ohne dass laute entstehen... :D)...
hab das auch erst gemerkt als ich das set vor zwei spiegeln aufgebaut habe....und kann auch nur wieder ruhig schlafen seit ich im billy ward video gesehen habe, dass das auch andere machen
aber ich denke, dass es egal ist ob es bescheuert aussieht, wenn es dazu beiträgt die ganze geschichte besser klingen zu lassen... -
Also ich verziehe auch die Fresse, ich mach dann immer son giraffenfraze sodass die halssehnen(?) voll rausgucken und dabei beisse ich in meine oberlippe
Oder mach die backen dick und lecke erotisch meine lippen vollständig ab, dabei ziehe ich meine augenbrauen ganz tief in die augen.
Ich sag euch das sieht einfach nur TIERISCH aus.Und gerade wenn ich db spiele siehts aus als würde ich kacken. *krampf*
Ich hab mir auch sagen lassen dass ich die zunge im takt bewege (links rechts und bei becken nach oben und auf die 1 nach unten) Kann ich kaum glauben!?!?
Unser basser steht immer wie angewurzelt da und lacht mich aus der bewegt höchsten den fuß (und das nicht mal im takt ) Der zieht auch immer die augenbrauen nach unten.
Edith PS siehe Avatar
-
Mittlerweile habe ich festgestellt,dass wir Drummer ne besondere Spezies in Sachen Mimik und Gestik sind.
Wir fühlen das halt alles was anders.
Viele von uns verziehen das Gesicht bei ner fetten 1,bei ner vorgezogenen Kiste verziehen wir den Körper und öffnen den Mund,pressen die Lippen zusammen...
Wieder andere schliessen oft die Augen bei bestimmten Sachen.
Dies tun auch sehr viele Gitarissten.Bei Solis zum Beispiel.Simon Phillips schliesst bei "komplizierten Sachen" die Augen.
ich kenne einen Trommler,der bei jedem Snareschlag erschrocken zuckt...Seltsam das ist!
-
so, jetzt hab ich auch mal material von mir das hier gut reinpasst
-
haha, sauber!
Ich hab auch noch eins:
-
Zitat
Original von DBDDW
Gruß
NikDeine Handgelenk-Haltung kommt mir seeehr ungesund vor?!
Stephan
-
Hab auch noch eins...
Ist jetzt ca. 10 kg her (1996)
-
Das weltschlimmste Bild von mir, ich toppe euch doch alle...
Das war dieses Jahr bei einem Festival, dass meine Rock Kombo jedes Jahr organisiert...Ist wirklich schlimm, ich neige dazu meinen Unterkiefer zur Seite zu ziehen, ich kann den richtig ausharken...
Bei einem Auftritt, lang, lang ist´s her, bin ich mal zum Troll des Abends gewählt worden... Peinlich!!! -
hm ich dachte ich hätte dass schon reingestellt... aber beim durchforsten nich gesehen, also wohl nich...
dannn jetz : )
-
jo ich auch mal^^....hab ich gerade aufn Rechner gefunden^^
-
Hab auch noch eins und glaube da gegen hat keiner ne Chance... ich press meine lippen immer so komisch zusammen und mach meine Nasen löcher riesig
http://www.bandsandfriends.de/…/Seiten/Gothromance17.htm
viel Spass damit
-
och, dave, das gesicht hab ich auch drauf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!