so, hier eins meiner letzten "unmögliche fressen ziehen..." fotos
Unmögliche Fresse ziehen
-
-
Wen ich auch noch gut finde is den Drummer von Nightwish der reißt beim Spielen manchmal so den Mund auf das man meint der Unterkiefer müsste sich gleich aushaken.
Das hab ich auch schon gesehen Wer aber noch besser ist in Sachen Grimassen ziehen ist Eric Valentine. Hat den mal jemand spielen sehen?
-
Das hab ich auch schon gesehen Wer aber noch besser ist in Sachen Grimassen ziehen ist Eric Valentine. Hat den mal jemand spielen sehen?
... ach quatsch!
Jukka Nevalainen: -
-
mein outing (nein, ich singe nicht!):
-
mein outing (nein, ich singe nicht!):
Ich find das irgendwie niedlich
-
Ich guck immer nach links mal Augen auf, manchma zu. Dabie zieh ich bei komplexeren Sachen die Mundwinkel sowas von weit runter...
hab das erst letztens bemerkt als jemand nen Video machte -
Ich guck immer nach links mal Augen auf, manchma zu. Dabie zieh ich bei komplexeren Sachen die Mundwinkel sowas von weit runter...
hab das erst letztens bemerkt als jemand nen Video machteDas geht mir genauso, ich zieh auch oft dier Mundwinkel so bescheuert nach unten!
-
ungefähr so??? Absolut bescheuert, oder?
-
Na ja von Jukka Nevalainen sind das ja vergleichsweise noch recht harmlose Gesichter^^...das lustigste an ihm is wenn ers zu total unpassenden sachen macht wie nem einfach "Bum-tschak-Bum-Bum-Tschak"-Ding
-
da hab ich auch noch einen beizusteuern:
-
-
-
Nene, du verstehst mich falsch.
Statt das Bild anzuzeigen kommt bei mir nur der blöde Code.Keine Ahnung woran das liegt, Einstellungen stimme eigtl. und ich kriegs in der Vorschau im anderen Editor auch richtig angezeigt.
Wenn ich poste aber wie gesagt nur der Code sichtbar -
Hallo Bemblschwinger:
Im Link alles ab dem & hinter dem g löschen, dann geht's.
-
Das Forum nervt einfach manchmal
-
Eine der Überlegungen, die dazu führte, dass ich mit_'m drummen angefangen habe war, um frauen aufzureißen.
Herzliches Beileid.
-
eindeutig, klar sieht es lustig und zugleich auch komisch aus, aber das sind gefühle und emotionen die schlicht und einfach zur musik gehören.
mund offen, die augen verdreht und kopf im nacken und dafür mit der seele die musik und den beat leben gefällt mir tausendmal besser als wenn
einer da nur stur da sitzt und keine begeisterung verkörpert.sam
-
Drummer_Basti: da hab ich auch noch einen beizusteuern:
3504x2336 Pixel..Größer gings nichtmehr?
Bitte mach das Bild kleiner
-
Jawoll mal wieder n Frad mit wenig Sinn und maximalem Unterhaltungswert. Da ich auch ein Meister der Gesichtsakrobatik bin, gibts mal mein kleines Best-Of
Gerade Bild 4 gehört eigentlich in die Kategorie "unzeigbar" Nicht das mein affenähnlihcer Gesichtsausdruck schon die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten würde, kommt meine, zu der Zeit noch recht stark ausgeprägte Adipösität (heißt das so?) auf dem Foto besonders gut zum "Ausdruck" Aber dazu muss man stehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!