Also ich werde bis heute jede Probe damnit verarscht,was ich beim spilen für ne Fresse ziehe.Ich bemerke das auch selber allerdings fühl ich das halt irgendwie so.Ich hab schon bei vielen Drummern mal drauf geachtet.Die meisten legen den Kopf in den NAcken bei nem Break oder nem langen Fill,manche öffnen den Mund bei den Fills und unendlich viele kneifen die Augen zu bei nem Wirbel oder so.Ich kenne einen der zuckt bei jedem Schalg auf die Snare als wenn er sich erschrecken würde oder Angszt hat!!
Wie gehts Euch da so?!?
Ist es wirklich eine allgemeine Schlagzeugerkrankheit?!?!?!
Unmögliche Fresse ziehen
-
-
Sieh Dir mal Ian Paice an.
Der gehört zu den Könnern in Sachen Grimassen ziehen.Du verhältst Dich also ganz normal.
-
Also mach Dir mal keinen Kopp um so etwas.
Schaue Dir mal Sologitarristen bei ihrem Spiel an.
Der einzige der in meiner Kapelle keine Grimassen schneidet ist der Basser! Aber der hat nicht umsonst den Beinamen "Stillleben".lass Dich nicht verrückt machen, Du hast eben Emotionen und kannst sie rauslassen... ein Stück weit!
-
Das war ich beim Treffen:
http://www.drummerforum.de/php…on%20rapid%2F100_0929.jpg -
Ich mache mir ja keinen Kopf oder belaste mich damit,ich finds sogar irgnedwie lustig,ich sag immer : DAT IS DA GROOVE!!!
Wollte nur wissen,ob ihr auch alles oder einige sone Fresse ziehen!
-
Ja ja, lustige Fresse ziehen, Zunge rausstrecken....
gehört doch alles dazu, hab mich mal auf Video gesehen.
wollte dann sofort den Kanal wechselnGreez Rockmania
-
-
hi!
Ich glaube das ist ein Stück weit normal wobei ich finde das es bei manchen einfach nur cool und total lässig aussieht, wiederum bei anderen total bescheuert!Krankhaft finde ich da auch Lars Ulrich - das schlimmste was ich je gesehen hab ( vor allem die Aktionen mit der Zunge ). Bei dem geht das sogar so weit ,dass ich mich tierisch aufregt wenn ich mir das Ansehe
Egal! Es gibt ja auf jedenfall Bilder von unserem Auftritt bei dem ich ein nettes Foto eines Drummers geschossen hab
Have FUN ! :O :))
@ Lippe : Irgendwie passt dein Lachen auf dem Bild zu Gig"Pig"
-
Bei mir steht der Mund einfach immer offen (sabber, sabber)... :D, sieht auch total bescheurt aus, aber ich kanns einfach nicht ändern...
naja, bei unserm Gitarristen isses noch schlimmer, der klappt die Unterlippe immer um(son bisschen), wenns ein bisschen komplizierter wird..hehe, das sieht auch sehr ulkig aus...
Ludi
-
*hihi* fips sieht ja putzig aus
ich war vor ner zeit ziemlich schlimm, da hatte ich schnell mal so ne taylor-hawkins-fresse dran hängen... hat die anderen band-ärsche immer ziemlich gefreut
und zum thema zucken: terry bozzio sieht irgendwie aus wie bei nem epileptischen anfall gekoppelt mit parkinson bei 180 bpm*
* diese aussage hab ich von JB geklaut
aber nicht nur drummer können fressen ziehen, seht euch den gitarro von den peppers beim solos-spielen an... verstopfung lässt grüßen....
mfg
para -
-
und das ist noch harmlos
-
Ajo, son bisschen show is da natürlich überall dabei. und ich denke, dass das auch gut so ist. stellt euch mal vor, wie es aussähe, wenn jeder drummer ein total versteinertes gesicht machen würde!
-
und was wäre daran so schlimm?
betonköpfe rules!
-
hawkins ihrm taylor kannste en kapp reinwerfen!
-
Ich sag nur GINGER BAKER von CREAM.
Die älteren unter Euch können damit bestimmt was anfangen! -
Zitat
Original von Lupi
Ich sag nur GINGER BAKER von CREAM.
Die älteren unter Euch können damit bestimmt was anfangen!Ich bin zwar erst (scheiße schon) 20, weiß aber genau was du meinst
Also Musik ist ja eine Art Emotionen auszudrücken, wieso sollte sich also nicht auch gleichzeitig auf Mimik übertragen.
Ich finds immer wieder cool sowas zu sehen . Bin darin auch nicht schlecht, hab allerdings grad kein Bild aufm PC... -
... Vor 1 1/2 Jahren als ich noch keine glatze hatte -
-
wer erkennt ihn?
genau...
er ist es...
tiger...
mfg
para
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!