Hi Leuts,
ich wollte mal wissen, was ich für Cymbals für Punk/Rock kaufen soll. Bin noch relativ neu da und hab beim suchen die Frage nich gefunden. Soll ich eher Zildjian oder Paiste nehmen? Sollten ähnlich wie z.B. die Becken von Bela B. klingen, nur dicker solln se sein. Denkt ihr Avedis is gut? k.p.
Punk/Rock-Cymbals
-
-
wie wärs mal mit in den laden gehen und testen?
-
Meinl Rakers sind toll und günstig.
Ach ja, hätte auch nen Paiste 2000 20" Crash anzubieten, das ist sicherlich auch nicht schlecht geeignet.
-
Für Punk Paiste 302....nimm gleich 2x 20 Ride zum Crashen und hau in eins noch n paar Nieten, spring drauf rum etc.
Dann alles in die Garage und los gehts.. :cool: -
Hallo James.
Wie SPF schon sagte, ich würde einfach zum Händler deines Vertrauens gehen und mal verschiedene Modelle antesten, anstatt sich auf irgendwelche bestimmten Marken zu fixieren. Achte einfach auf den Sound des Beckens, und wenn er dir zusagt, schlag zu.
Allerdings würd ich für Punkrock keine Crashes unter 17" empfehlen. Ist aber auch letztendlich auch nur Geschmackssache, bevor mich hier einige steinigen -
-
-
Danke für diese Hinweise, werds ma versuchen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!