Ich habe die Erfahrung gemacht, daß, sobald Alkohol beim Publikum ins Spiel kommt, die jüngeren männlichen Besucher schon allein wegen einer Musikerin total ausrasten können. Habe es selbst erlebt. War Basserin, Liveauftritt, ärmelloses T-Shirt, Jeans, Turnschuhe, hüftlange Haare, total harmlos, nicht mal aufreizend gekleidet, normal halt, da tönte es mir mitten im Basssolo schon entgegen: "Ausziehen, Du Bitch!" Rubbeln der Eier, Beulen in den Hosen, wie ist es dann erst, wenn die Drummerin mehr Haut zeigt?
Da reicht oft schon ein Sport-BH aus, daß die aufgegeilte Meute völlig durchdreht. Obwohl, einen Sport-BH kann ich mir für mich gut vorstellen. Norma hat diese Woche Damen-BHs in Sinne von Bustiers im Angebot, habe mir welche geholt, allerdings sind die Dinger, vor allem die hellen, etwas durchsichtig... Gibt so Einlagen aus Bikinioberteilen, leider sieht das nicht so gut aus...
Was auch noch in Betracht käme, Bikinioberteile, allerdings mag ich keine Bändel um den Hals... sollte vielleicht die Bändel hinten am Rücken am Querbund festmachen. Damit kann ich leben, und sehe auch nicht nuttig aus.