Frage an die Drummerinnen hier - Schmoren im eigenen Saft ...

  • Ich habe die Erfahrung gemacht, daß, sobald Alkohol beim Publikum ins Spiel kommt, die jüngeren männlichen Besucher schon allein wegen einer Musikerin total ausrasten können. Habe es selbst erlebt. War Basserin, Liveauftritt, ärmelloses T-Shirt, Jeans, Turnschuhe, hüftlange Haare, total harmlos, nicht mal aufreizend gekleidet, normal halt, da tönte es mir mitten im Basssolo schon entgegen: "Ausziehen, Du Bitch!" Rubbeln der Eier, Beulen in den Hosen, wie ist es dann erst, wenn die Drummerin mehr Haut zeigt?
    Da reicht oft schon ein Sport-BH aus, daß die aufgegeilte Meute völlig durchdreht. Obwohl, einen Sport-BH kann ich mir für mich gut vorstellen. Norma hat diese Woche Damen-BHs in Sinne von Bustiers im Angebot, habe mir welche geholt, allerdings sind die Dinger, vor allem die hellen, etwas durchsichtig... Gibt so Einlagen aus Bikinioberteilen, leider sieht das nicht so gut aus...


    Was auch noch in Betracht käme, Bikinioberteile, allerdings mag ich keine Bändel um den Hals... sollte vielleicht die Bändel hinten am Rücken am Querbund festmachen. Damit kann ich leben, und sehe auch nicht nuttig aus.


  • Okay, again what learned.


    P.S.: https://de.wiktionary.org/wiki/auswringen

  • ...Frottee-Top, vielleicht in der gleichen Farbe wie dein Drumset.

    Made my day, ROFL :thumbup:


    Ich versteh die Aufregung aber nicht, Rebellin. Du spielst doch nur bei dir daheim, oder hab ich das falsch verstanden? Wer verbietet dir da nackig zu spielen?


    Ich hoff, das wird jetzt nicht schon wieder so ein genderthread :rolleyes:



    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß, sobald Alkohol beim Publikum ins Spiel kommt, die jüngeren männlichen Besucher schon allein wegen einer Musikerin total ausrasten können. Habe es selbst erlebt. War Basserin, Liveauftritt, ärmelloses T-Shirt, Jeans, Turnschuhe, hüftlange Haare, total harmlos, nicht mal aufreizend gekleidet, normal halt, da tönte es mir mitten im Basssolo schon entgegen: "Ausziehen, Du Bitch!" Rubbeln der Eier, Beulen in den Hosen, wie ist es dann erst, wenn die Drummerin mehr Haut zeigt?
    Da reicht oft schon ein Sport-BH aus, daß die aufgegeilte Meute völlig durchdreht. Obwohl, einen Sport-BH kann ich mir für mich gut vorstellen. Norma hat diese Woche Damen-BHs in Sinne von Bustiers im Angebot, habe mir welche geholt, allerdings sind die Dinger, vor allem die hellen, etwas durchsichtig... Gibt so Einlagen aus Bikinioberteilen, leider sieht das nicht so gut aus...


    Was auch noch in Betracht käme, Bikinioberteile, allerdings mag ich keine Bändel um den Hals... sollte vielleicht die Bändel hinten am Rücken am Querbund festmachen. Damit kann ich leben, und sehe auch nicht nuttig aus.

    1. 8| 8| ausziehen, du bitch??? 8| Also ich geh ja jetz echt nicht wenig auf Konzerte, so an die 30-40 im Jahr sicher, und da sind auch ab und zu weibliche Musiker auf der Bühne, aber sowas hab ich noch nie erlebt. In welchem Reality TV Teil der Welt lebst du denn?
    2. komm mir grad vor wie in einem fashion-püppi-Forum :wacko:
    Beeble, ich muss Dir recht geben ....

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir Männer hier im Forum auf den Arm genommen werden (sollen) ...


    ja, dieses Gefühl hatte ich auch schon das eine oder andere mal, weil es immer klingt, als ob ein pubertärer Jugendlicher (oder ein totaler Kindskopf-Mann) so tut, als wäre er eine Frau... Die Themen- und Wortwahl ist so ganz und garnicht feminin. Aber sei's drum - ich kann hier trotz erwiesenermaßen männlichem Geschlecht mitreden, weil ich a) schwitze wie ein Berserker und b) nie im Leben oben ohne auf einer Bühne gesehen werden möchte. Nur bei BHs kann ich keine Ratschläge erteilen (obwohl ich bestimmt schon Cup B tragen könnte).


    Es ist richtig, bei der Outdoorkleidung zu schauen: direkt am Körper ein T-Shirt aus Kunstfaser (das saugt sich nicht voll, sondern leitet die Flüssigkeit nach außen weiter) und dann darüber ein Sport-Poloshirt ebenfalls aus Polyamid oder Polyester. Merino würde auch noch gehen. Alles aus Baumwolle verbietet sich von selbst, denn die saugt sich voll und klebt wie die Hölle am Körper. Den frauenspezifischen Teil muss jemand anders lösen...


    Achso - auch ich habe noch nie erlebt, dass jemand aus dem Publikum eine Frau auf der Bühne zum ausziehen aufgefordert hat - schon gar nicht mit irgendwelchen Schwellungen in der Hose. Das schiebe ich daher mal in die Schublade "pubertärer Quatsch"... :D

  • ich finde es hier eigentlich immer kalt ^^


    Pfefferminztee sollte helfen. Und ein Handtuch und ein Ventilator. Den muss man ja nicht auf den Kopf richten sondern auf die Beine ;)

  • ...ich finde es hier eigentlich immer kalt ...


    das ist unter den "Brasilianern" die hier leben weit verbreitet... :D

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • Guten Morgen,


    ich leide ja extrem unter der Hitze.
    Dennoch gehöre ich zu den Perversen, die ihren Luxuskörper vor der Öffentlichkeit tunlichst verschleiern.
    Und das, wo ich gar keinen BH trage (Mist, nun ist es öffentlich).


    Was ich dagegen seit vielen Jahren praktisch immer dabei habe, ist die Windmaschine.

    Ich bekomme davon auch keine Krankheiten, lediglich die Noten muss ich klammern.


    Als ich noch jung war, da haben wir bei 32° C angefangen und bei 38° C Pause gemacht, um den Raum zu kühlen.
    Das waren noch die Zeiten, wo dann beim Auftritt das Publikum auch mal "Ausziehen" rief, meistens aber: "Schneller, fester, lauter".


    Früher war mehr Lametta.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Heavy Metal habe ich auch mal gemacht.


    PPS
    Endlich habe ich kapiert, worum es hier geht:

    Norma hat diese Woche Damen-BHs in Sinne von Bustiers im Angebot


    Schleichwerbung!


    Dazu fällt mir ein:
    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]


    PPPS

    Siehe Rockbitch.


    Liebe Kinder, gebt fein acht, dass ihr das nicht nachgemacht.

  • Zitat

    Das waren noch die Zeiten, wo dann beim Auftritt das Publikum auch mal "Ausziehen" rief, meistens aber: "Schneller, fester, lauter".


    Danke für die Bestätigung, sonst glaubts mir ja keiner! Und was das "Schneller, fester, lauter" betrifft, das ist nur die Vorstufe zum "Ausziehn"! :thumbup:


    Schleichwerbung - ;) - die findet sich ja hier überall, wenn man nur die Trommelnamen so ansieht.


    Danyvet, in den 80/90ern war das "Ausziehn"-Brüllen aus dem Publikum DER Schrei, das war damals ganz normal,daß, wenn eine Musikerin auf der Bühne erschienen ist, es schon losging! Auch wir Frauen haben mitgebrüllt, wenn ein knackiger Adonis auf der Bühne auftauchte, der eine Unterschied war nur, wir Frauen haben uns nur für die sexistische Anmache der Kerle revanchiert. Und wenn einer sich wirklich ausgezogen hat, kam es auf die Tageslaune an... Den Drummer haben wir nie angemacht, auch wenn er halbnackt war, wir wußten ja, weshalb. Dafür aber die Kerle.... :thumbup:, die waren kaum zu halten!


    Ich habe nun eine Lösung für mich gefunden, auch wenn ich mal auf einer Bühne sein sollte: Sport-BH, darüber das N****- Bustier, sieht ok aus, nix ordinär. Die Wampe muß allerdings noch etwas weniger werden, oder ich stocke später die Schießbude auf. Wenn einer noch einen besseren Vorschlag hat, gerne - her damit!

  • Das weckt ne schöne Erinnerung,


    wenn dann so unverhofft, in dem Fall die Sängerin (Südamerikanerin) sich obenrum "wirklich" entblösst, bei gut gemischten Publikum, sicherlich auch Päärchen/Partner,
    auch geehelichte Pärchen, der Blick dann zurückhaltend eher auf den Boden, nur möglichst nicht auf die Bühne richtend, fast schüchtern zurückhaltend , teilweise schon schamhaft gen Boden geht.
    Obwohl optisch wirklich sehr schön anzuschauen, Gesanglich sowieso wirklich absolut heraussragend und auch Insgesamt klasse Konzert und Darbietung.
    Ja jaa, wer outet sich und steht dann schon gern als spannnenden und geiernden Blick, vor allen Anderen da, vor allem der eigenen Partnerin.


    Selbst nach mehrmaliger Aufforderung des Publikums doch etwas mehr nach vorne zu kommen, nicht so schüchtern zu sein,
    sich nicht wirklich viel tat, bis auf ein paar wirklich Wenige/ Vereinzelte.


    Was hab ich gelacht und in mich rein gegrinzt auf die doch eher zurüchhaltende ehr schüchterne Art wenn`s wirklich mal Eine macht. :)


    Edith meint noch wie wärs vielleicht mit einer kurzen Hotpant mit etwas breiteren Hosenträgern über die Brustwarzen (notfalls mit weich auf-/eingenähten Pads o.ä. an entsprechend empfindlicher Stelle), wäre das erlaubt, notfalls noch mit zwei über kreuz geklebte
    Gaffastreifen in Leuchtfarbe …..oder besser Gafferstreifen. ;) 8)

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    2 Mal editiert, zuletzt von orinocco ()

  • Ich finde das Thema hier sehr abstrakt und zu theoretisch und trocken :D skizziert. Ich kann mir da leider gar nichts plastisch vorstellen.
    Stell ein paar Bilder und Videos ein, damit wir uns alle mal ganz nüchtern ein Bild des Problems (oder der 2 Probleme) machen können. :D
    Bitte in HD-Resolution sonst übersehen wir vielleicht wichtige Details. Wir finden dann sicher eine optisch gefällige Lösung.


    Meine Güte, wenn diesen Thread ein Mann erstellt hätte, wäre von der Genderpolizei die Hölle losgetreten worden :D . Schon die Überschrift alleine ist ja ein Paradebeispiel für Clickbait.
    Ich halte es alles für Gag/Satire, aber durchaus wundervoll als Männerfalle angelegt. Fantastisch gemacht, die männlichen Schwächen erkannt und wundervoll manipulativ Reaktionen inszeniert und "uns" vorgeführt.
    Respekt!


    Viele Grüße von Bata.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]


    Apropos: Ausziehen rufen sie mir auch immer zu. Es sind die Anwohner oder Mitbewohner aufgrund des Drummings/Lärms. Man muß alles immer schön im Konsex ... ähmmm ... ich meine KONTEXT betrachten.

  • (oder der 2 Probleme)

    :D :D :D Ich als Frau darf da jetzt lachen :D :D :D

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Und damit es auch wieder ernsthaft wird:


    Abseits von geschlechtsspezifischen Problemen, und nun wieder hart am Thema Transpiranz befindlich (nicht mit Stimulanz verwechseln), wage ich die These das der aktuelle Markt eine Vielzahl von variabel motorisiert-drehbarer und in diversen Geschwindigkeitsstufen individuell regulierbarer und meist leiser Ventilatoren bereithält (nicht mit etwas anderem verwechseln, ich rede wirklich von Ventilatoren), die mittels individueller Einstellung die klassischen Sorgen um Bindehautentzündung, "Lungentumor" oder sonstwas durch zu viel Zugluft, als Mythen erweisen. Ich nutze seit Jahrzehnten Ventis und bin oft über die rasche und radikale Verneinung jener durch Mitmusiker sehr erstaunt. Es gibt Proberäume und erstrecht Live-locations da hilft auch Ausziehen nicht. Es ist dort beim Live-Spiel so infernalisch heiß dass mehr Zirkulation und/oder Kühlung sein muß. Leichte oder keine Kleidung hilft/lindert dort keine 10 Minuten.

  • live nehme ich immer die auf die Bühne geworfenen BHs und Schlüpfer
    um meinen Schweiß abzuwischen.
    Danach wird der ganze Kram dann am Merchandisingstand verkauft.

    don´t panic

  • Ventilatoren sind eine feine Sache, aber nur für diejenigen, die KEINE Stauballergie haben. Eine Stauballergie ist in den meisten Fällen keine Allergie gegen Staub, sondern wie bei mir (Danke Papa für Deine Allergiensammlung, die Du an mich weitervererbt hast) eine Allergie gegen den Kot von Hausstaubmilben, die überall vorkommen. Dieser Kot ist federleicht, sammelt sich gerne in den Teppichen (-> Drumunterlage) und wird schön im Raum verteilt. Deswegen ist unser Ventilator nämlich in hohem Bogen rausgeflogen, weil wir den wegen Hitze im Schlafzimmer (nein, nicht das, was jetzt einige denken!) die ganze Nacht anhatten und der munter die Milbenkacke (und wir saugen jeden Tag !!!!) fein säuberlich in der Luft verteilt hat. Früh bin ich wachgeworden, dicke Augen, Atemprobleme, Kratzen im Hals.. erst Cetirizin hat mir geholfen. Blöde ist nur, Cetirizin macht mich müde....




    Ich für meinen Fall brauche eine andere Lösung...
    Und was die Schlüpfer und BHs zum Schweißabwischen betrifft, als Mann würde ich das nie nehmen, Du weiß nicht, was die Frau für Krankheiten hat und ob sie vorher **** . Obwohl, spezielle männliche Ausscheidungen sollen ja auch gut für die Haut sein.... Ich nehm aber lieber Hautcreme...

    4 Mal editiert, zuletzt von Drum-Rebellin ()

  • Guten Morgen,


    mal zur Praxis zurück:

    Im stillen Kämmerlein stört es keine Sau


    In der Tat.



    Es gibt aber auch ganz Versaute:


    Bullen


    Schafe


    Wo soll das nur hinführen?


    Für die Bühne habe ich notfalls für alles Gaffa dabei. Das ist hygienisch und ich hole mir nicht die Pest.


    Mit Sperma würde ich meine Haut übrigens nicht einreiben, da ist der Sonnenschutzfaktur definitiv ein Fake
    und man weiß auch nie, was der Mann vorher getrunken hat.


    Der Fred hat einen gewissen Unterhaltungsfaktor und zeigt mal wieder, wie ernst so manche Probleme sind.
    Für die mitlesenden Kinder: nee, die reden nur. In Wirklichkeit liegen sie alle brav daheim mit gefalteten
    Händen über der Bettdecke. Dann schlafen sie ein und träumen von ihrem letzten Auftritt mit Sport-BHs.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine essentielle Frage: geht es um
    Sex, Drugs & Rock 'n' Roll oder Bronze, Moon Gel & Birch/Bubinga?


    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!