Hi,
hat jemand eine Idee oder weiß auf welcher Internetseite oder welchem Buch Schlagzeugnoten für "In mir drin ist alles rot" von Silly drin sind.
Ich finde einfach dazu nix.
LG Susi
Hi,
hat jemand eine Idee oder weiß auf welcher Internetseite oder welchem Buch Schlagzeugnoten für "In mir drin ist alles rot" von Silly drin sind.
Ich finde einfach dazu nix.
LG Susi
Hallo,
mir ist leider kein Werk bekannt, wo die Schlagzeug-Noten von "Alles Rot" zu finden sind.
Grüße
Jürgen
Selbst rausschreiben? Von jemandem professionell transkribieren lassen? Ich habe noch nie irgendwo Silly-Noten gesehen. Allerdings schreibe ich mir solche Sachen auch schneller selbst raus, ehe ich stundenlang recherchiere. Und dann hab ich die Nummer auch gleich im Kopf, das ist der Benefit. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mir gerne ne PM schicken.
Echt jetzt?
Dinosaurier des Ostrock, wie Puhdys, Renft, Karat usw.
Wobei, da stoße ich mit meiner Allgemeinbildung jetzt auch schon an meine Grenzen, obwohl ich schon alt wie ein Baum bin
Ich glaube kaum, dass Edith die Frage ernst gemeint hat. Sie neigt gelegentlich zu Scherzen
Uiuiui… fettnäpfchenverdächtig…
Ich muss zugeben, dass ich mich nie sonderlich für die Musik der ehemaligen DDR interessiert habe, City kenn ich noch, Puhdys auch (ist aber alles nicht mein Fall) aber dann… sind halt noch die bekannten Gesichter die in den Westen kamen Krug, Hagen, Kühn usw. Ne zeitlang hab ich mich mit dem Jazz beschäftigt, Sommer, Lenz, Lakomy usw. Aber das war schon sehr abgefahren.
Hi,
der Erfolg von Silly in der DDR lag auch an der charismatischen Sängerin Tamara Danz, die später an einem Krebsleiden gestorben ist. Der bekannteste Titel war Bataillon d'Amour.
Nach dem Tod von Tamara war es lange still und jetzt ist Silly mit Anna Loos als Sängerin unterwegs.
Nachtrag: Die Gruppe City ist in sofern interessant, das der Schlagzeuger auf dem Boden sitzt, also nix Hocker
Macht nix, Hebbe, ich bin auch auf den Scherz von der Edith reingefallen...
Nix Anna mehr.
Die haben sich wohl kürzlich getrennt...
Anna macht Solo-scheibe, soweit ich informiert bin.
Ok, dann war es das wahrscheinlich für Silly. Ich denke nicht, das die einen 3. Versuch starten. R.I.P.
Na ja, für den Herbst planen sie lt. Wikipedia mit AnNa R. bzw. Jule Neigel, vielleicht wird ja da was längerfristiges draus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!