Hallo alle zusammen.
Da die SuFu meine Erwartungen nicht erfüllt hat, komme ich mit ein paar Fragen um die Ecke.
Da ich mein Set ein bisschen Becken-Technisch erweitern möchte und auch zwei ersetzen muss (Danke lieber Gott für die Risse 8|) habe ich mich auf die Suche begeben und bin auch durch verschiedenste YouTube-Videos auf die Firma TRX aus der Türkei gekommen.
Da ich mir als armer Student die High-class Premium Becken nciht leisten kann - oder ehrlich gesagt auch nicht will, bin ich an der TRX KX Reihe hängen geblieben. Diese werden laut Homepage ist Asien produziert (nein nicht der asiatische Teil von der Türkei sondern vermutlich China^^).
Hat irgendwer von euch Erfahrungen gemacht mit der Firma/Vertrieb und den Becken? Leider werden sie in Deutschland nicht vertrieben und ich müsste TRX speziell anschreiben bzw deren Internationalen Vertrieb. Jemand Vorerfahrungen hierbei?
Auch zum Thema Qualität/Langlebigkeit usw bin ich natürlich Erfahrungsberichten nicht verschlossen
Ich hoffe, dass ich mit dem Thema nicht allein auf weiter Flur stehe und freue mich über konstruktive Antworten!