Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Die Kommunikation wird - unterstützt durch IT - immer dynamischer und damit steigen auch für Unternehmen die Anforderungen. Natürlich gibt es Unternehmen, die auf allen angebotenen Kanälen sehr kurze Response-Zeiten hinbekommen. Nicht jedes Unternehmen kann/will aber für (noch) kürzere Response-Zeiten (zusätzliches) Personal einstellen. Ich würde bei Sonor lieber 4 Tage auf Antwort warten und dafür 50 € weniger für ein etwaiges Drumkit zahlen, denn das zusätzliche Personal will auch Geld für seine Tätigkeiten...
Du triffst des Pudels Kern! So wird es sein.
Ich werde auf jeden Fall nicht mehr über Facebook fragen. Ich habe übrigens gestern eine Reaktion erhalten, aber noch keine Antwort :-). Ist auch egal, dank des Forums bin ich jetzt schlauer geworden. Fast alle Fragen wurden mir hier innerhalb von wenigen Minuten beantwortet.
Das nächste Mal rufe ich bei Sonor an und fertig. Es war nur gerade für mich einfacher in dem Moment.