Frauen Musik Woche in Dortmund

• Zitat

Original von Sonörchen
    Für die Weibchens unter uns.
    http://www.rocksie.de/index.html
    Ist ne Tolle sache,war letztes Jahr schon da,hab viel dazu gelernt und es hat riesig viel Spaß gemacht.(Jeden Abend Session und das Abschlußkonzert etc.)
    Vielleicht sieht man ja die ein oder andere dort.

Sonörchen

Um Gottes willen. Ich glaub ich muss mal wieder ne Männer Sauf Woche veranstalten....

Edith sagt nein, denn das gibt Kopfschmerzen - Aber wer hört schon auf Edith....

Musiker? HANDWERKER! (Mein Ding is von Tama!)

Einmal editiert, zuletzt von Harteware ()

• Zitat

Original von Sonörchen
    Ein Problem damit??
    Anscheinend doch.....du tust mir echt leid.

Wieso hab ich ein Problem damit? Aber danke Mitleid kann ich immer gebrauchen.

• problem...hmmm...ich find das is der falsche weg...

die sache an sich is ja super, aber warum nich für beide geschlechter? mit dieser "übertriebenen emanzipation" verursacht man doch genau den selben sexismus denn man verhindern will...

warum also keine Aktionen die speziell darauf aus sind männer und frauen in Sachen Musik irgendwie zusammen zu bringen? Mehr Frauen in der (Rock)musikwelt wär echt super!

• Zitat

Original von mello
    problem...hmmm...ich find das is der falsche weg...

die sache an sich is ja super, aber warum nich für beide geschlechter? mit dieser "übertriebenen emanzipation" verursacht man doch genau den selben sexismus denn man verhindern will...

warum also keine Aktionen die speziell darauf aus sind männer und frauen in Sachen Musik irgendwie zusammen zu bringen? Mehr Frauen in der (Rock)musikwelt wär echt super!

Sehr gut ausgedrückt ;) Wenn ich das versuche springt mir das weibliche Geschlecht immer gleich an die Kehle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!