Hallo in die Runde,
nach jahrelanger Online-Abstinenz muss ich mich auch mal wieder melden.
Natürlich mit einem Anliegen
Ich habe natürlich vorher nicht nur die Untiefen des Internets, sondern auch das Forum durchsucht - bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Wir hatten am Freitag einen grandiosen Auftritt mit der Band. Der Drummer einer anderen Band hatte eine, für meine Begriffe, sehr geile Doppelfußmaschine.
Die war quasi "zentriert" - also je ein Slave Pedal links und rechts von der Bassdrum.
Das ermöglicht natürlich einen schönen mittigen Aufbau bzw. eine "zentrierte" Sitzposition. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Mir würde ein solcher Aufbau sehr entgegen kommen. Mittlerweile wächst das Set immer weiter in die Breite (links und rechts). Da muss ich mich manchmal schon sehr verdrehen um die Trigger oder das China in der Ecke zu treffen.
Der Kollege hat sich sein Pedal selbst zusammengeschustert. Hat mir auch angeboten eines zu fertigen - aber ich wollte erst mal schauen, was der freie Markt da so hergibt.
Und siehe da - nüscht!
Kann das sein?
Kennt einer ein solches Pedal und kann mir nen Schubs in die richtige Richtung geben? Oder ist das wirklich so ausgefallen, dass es dafür keinen Markt gibt?
Viele Grüße und danke im Voraus
Richard
Edit: Ja geil - vergesst es.
Über die Suche bin ich nicht fündig geworden. Aber Hauptsache mir werden "ähnliche" Themen angeboten, sobald ich den Thread erstellt hab.
Doppelfußmaschine mit zwei Slave-Pedalen
Ich klick mich durch.