heute kam mein Danmar Powerdisc Kickpad,
ich voller freude auf einen neuen BD sound kleb das Teil auf mein neues Emadfell und spiel es an.... nach dem zweiten kick fliegt mir diese Powerdisc aufeinmal um die Ohren....
wieder knapp 15€ in den Sand gesetzt....
naja hab es jetzt mit doppelklebeband mal dran gepappt aber ob das hilft?!
hat jemand auch schon dieses problem gehabt und wie kann man das Teil wieder gescheit dranpappen??
Danmar
-
-
also mein doppelklebeband hat nicht geholfen
glaubt ihr ich hab ne chance das irgendwie umzutauschen?
weil das Teil klabt ja immerhin an meine Fell -
Hatte noch nie so ein Problem...
Meins klebt wie die Hölle -
naja wie gesagt nur diese "harte" disc is abgefallen, die folie hingegen klebt wirklich wie sau
-
Könnte meiner Meinung nach an einer ziemlich schlaffen Fellspannung liegen. Ich hab jedoch auch schon das Problem gehabt; nicht nach 2 Kicks, aber nach 2 Wochen mit Holzschlägeln
Mit 4 Streifen Gaffatape ringsrum bin ich aber auch langfristig glücklich geworden damit (mal davon abgesehen, dass es sch... aussieht) -
Zitat
Könnte meiner Meinung nach an einer ziemlich schlaffen Fellspannung liegen.
nö daran liegt es nicht hab mein fell immer ziemlich angezogen, weil ich anders nicht spielen kann...
werde halt morgen beim MP anrufen um zu fragen was man machen kann bzgl., des umtauschs.... -
Ich hab das gleiche Problem mit dem Bill Sanders Power Rock Kick. Da sind Hartplastikscheiben drin. Hab mein Ambassador coated abgeschmirgelt - hielt trotzdem nicht. Bin nun mit Uhu Kleber rangegangen, über Nacht trocknen lassen. Ding hält. Klebeband dämpft zu stark und hält bei mir auch net.
-
Aber wohl von Evans. Kleben ist halt immer so eine Sache. Gab es da eine Anleitung zu? Sollte man da nicht vorher das Fell gründlich reinigen? Ich denke, wenn die Klebeflächen sauber sind und die Oberfläche auch nicht irgendwie Beschichtet ist, dann sollte das Aufkleben doch kein Problem sein. Denke ich jedenfalls
-
@ Lars
Also nochmal das es keine Verständnisprobleme gibt, die Klebefolie des Pads klebt super nur diese Disc die auf der Folie klebt ist abgegangen, welche diesen patschigen sound macht
Ps: ne Anleitung war auch nicht dabei... -
In diesem Fall würde ich das Pad umtauschen. Diese Klebestelle wurde vom Werk hergestellt und sollte eigentlich halten!!!!
-
Probiers doch mal mit 'nem Falam Slam von Remo. Meines Erachtens rocken die genauso gut wie die Danmar Kickpads, haben aber keine Plastikscheiben aufgeklebt, sondern sind aus einem reißfesten Gewebe. Ich spiele so ein Teil schon seit gut einem Jahr mit Kunststoffschlägel und das hält immer noch Bombenfest
-
hi hab mir auch vor drei tagen sso ein danmar ding gekauft.....nach 2 proben war dann die disc auch ab
naja ich werds wohl mit sekundenkleber oder so wieder befestigen weil soundmäßig is das teil ja nicht zu überbieten.mein daddi hat noch so ein altes kickpad von danmar (von 97 oder so) dran. da is dieses harte ding so eingearbeitet das hält bombig.....naja die neue bauweise hat wophl einige mängel
-
so also ich hab heute mal beim MP angerufen und die werden es mir natürlich umtauschen :] , die hätten auch mein Fell mitumgetauscht aber das pad ging ziemlich leicht abzulösen
-
also heute ist mein neues danmar gekommen und es ist ein ganz anderes wie ich vorher hatte. die disc die beim ersten pad nur draufgeklebt war ist nun bei meinem neuen in die klebefolie mit eingearbeitet (sieht auch schonmal stabiler aus) naja vllcht hält das Teil länger als sein Vorgänger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!