Wie geschrieben muss man am besten für sich selbst herausfinden, was einem technisch am besten liegt. Allerdings mit Bein und Fußgelenk zusammen, wirst Du von der Geschwindigkeit in gewisser Art her sicher beschränkt bleiben.
Die Fellspannung halte ich persönlich für überbewertet. Wenn man jetzt keine extremen Änderungen an der Fellspannung vornimmt, ist das aus meiner Sicht irrelevant. Ich spiele DoubleBass mit einer SpeedCobra im Haus auf einem Übungspad bespannt mit Schaumgummi wegen der Lautstärke. Ist was komplett anderes als am Kit mit ner Direct Drive Maschine und geht trotzdem beides gleich gut bzw. schlecht.
Bezüglich der Einstellungen an der Fußmaschine ist meine Empfehlung:
1. Beaterwinkel mind. 45 Grad zum Fell. Nur so hat der Schlegel genug Platz zum "Schwingen". Du kannst die Bewegungsenergie und Dynamik optimal nutzen und kannst genug "Bums" aufbauen! Das geht wenn der Schlegel zu nah am Fell ist einfach nicht.
2. Federspannung so einstellen, dass die Feder es schafft, deinen Fuß der auf dem Pedal ruht selbst anzuheben - also nicht dass es du aktiv mit Fuß anheben tun musst. So ist es einfacher schneller zu spielen, weil man den Fuß nicht so stark selbst anheben muss sondern die Feder inkl. des Rebounds dieses erledigt. Stärker muss es eigentlich nicht sein.