Lifeless suchen Drummer Nähe Dortmund

• Hallo Leute,
    wir benötigen für unser Projekt Lifeless einen fähigen Drummer. Wir spielen melodischen Death Metal. Wir sind derzeit 2 Gitarristen beide 27 Jahre alt und kommen aus Dortmund und Bochum. Proberaum in Castrop-Rauxel vorhanden. Falls jemand mal Lust hätte sich vorzustellen, melde dich einfach bei mir und wir machen ein Treffen aus. Vielleicht beschreibe ich dir die Musik dann noch genauer ;)

Gruss
    Lifeless

• Hey Leute was ist los, ich dacht ich bin hier im Drummer Forum ;) Gibt es keine Schlagzeuger die eine Death Metal Kapelle suchen? Wir wollen keine Blast Beat Parts sondern anspruchsvolles Getrommel so bissl Richtung letzte Death Scheiben? Vielleicht meldet sich ja einer. Wir spielen eigentlichen sehr melodischen aber anspruchsvollen Death Metal teilweise eine Mischung aus Death, Unleashed, Dismember und At the Gates. Naja ich hoffe das wir jemand finden.

Gruss
    LifelesS

• Hi Lego,
    kennst du Kataklysm? Wie findest du den Stil den der spielt? Ich finde der hats drauf und spielt eine gute Mischung mit Blast Beats und anspruchsvollen anderen Beats.

Gruss
    LifelesS

• Klar, der Kataklysm und der Death Drummer haben sicherlich richtig was drauf. Wobei Death ja schon ziemlich "progressiv" (wenn man das da sagen kann) sind.
    Ich bin allerdings nicht unbedingt ein Fan von den beiden Bands. Also ich sitze nicht seit jahren im Keller und versuche das nachzutrommeln. Wenn es das ist was ihr sucht.
    Hab dir gestern mal ne mail geschickt, von mir aus telefonieren wir mal.

Bleh!

• Naja,
    nun wirklich progressiv sind wir nicht, wir haben nur eine Mischung aus leicht technischen Death Metal Riffs die nicht so offensichtlich sind und melodischen klar strukturierten Riffs. Profis sind wir nicht, wir spielen zwar schon ca. 14 Jahre Gitarre aber da gibt es 100000000 bessere Gitarristen. Der Drummer nach unseren Vorstellungen sollte auch versuchen sich nicht immer gleich anzuhören. Damit meine ich nur Blast Beats sind genauso langweillig wir stupides Double Base geballer. Kreativität und individualität sind hier gefragt;)

Gruss
    LiefelesS

• Langweilig und stupide moechte glaube ich keiner rueberkommen =!
    Tja also antesten wuerde ja nix kosten ;)
    Denke schon das ich da generell bock drauf hab. Meld dich halt mal.

Bleh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!