Übungskabine in Gartenhaus

• Sorry, es ging mir nicht darum, den dicken Max zu spielen. Wenn aber jemand sinngemäß erklärt "Alles easy, geht alles ganz einfach" und dann unklare bis falsche Zahlen und Aussagen in den Raum stellt, finde ich es problematisch, sobald ein anderer Gefahr läuft, dadurch Geld zu verbrennen. Und das hat mich wohl gerade beim Schreiben etwas geärgert. Gut, dass du es nochmal kommentiert hast.

Klar, ein erwachsener Rat Suchender wird sich vermutlich nicht auf die erstbeste Aussage stützen, trotzdem vertraut man halt in Foren auf anonyme Einschätzungen, und wer seinen Senf abgibt, sollte wenigstens auf korrekte Informationen achten. Just my 2 cents.

• dann ist ja gut, das das Forum so Helden wie dich hat, die gern den dicken Max spielen.

Ruhig Brauner! Hier ist es besser mal die Klappe zu halten statt falsches oder Halbwissen zu posten. Nichts anderes hat Trommla gemeint.denn:

Natürlich meinte ich 50% Feuchte, war ein Tippfehler.

dann schreib es doch richtig wenn du weisst das es ein Fehler war! (es ist immer noch nicht korrigiert)
    Es gibt die Möglichkeit seinen Post nachträglich zu ändern, das sollte man auch wenn man länger Ernst genommen werden will.

Und wenn ich von Luftaustausch spreche, dann muss ein Abluftlüfter im Spiel sein, eventuell mit Nachströmöffnung.

Auch das hast du nicht geschrieben, sondern etwas von Ventilatoren. (auch das hast du noch nicht korrigiert)

Übrigends ist die Nachströmöffnung nicht eventuell, sie ist zwingend nötig in einem luftdichten Raum.
    Ansonsten herzlich willkommen im Forum^^

don´t panic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!