Hi together!
Ich hatte letzten Freitag, den 03.09.2004, die Ehre Whitesnake live zu bewundern, bzw. zu belauschen.
Es war ein hammergeiles Konzert, an das ich mich noch lange erinnern werde.
Ich war aeusserst positiv von der immer noch absolut genialen Stimme David Coverdales beeindruckt...ich glaube dazu muss man nicht viel sagen. :]
Die Gitarristen, Reb Beach und Doug Aldrich, waren absolute Spitzenklasse und ueber JEDEN Zweifel erhaben. Einfach irre.
Mr. Marco Mendoza war am Bass, sozusagen, eine Offenbahrung.
Timothy Drury, seines Zeichen Keyboarder rundete das ganze sehr schoen ab.
Und nun zu Tommy - Tja...was soll man dazu sagen. Der Kerl ist mit seinen keine Ahnung wie viel Jahren ein absolutes Tier. Das Drumsolo war der absolute Hammer, zwar nicht neu, aber immernoch genial. Wenn ich mich nicht taeusche, kann man exakt dieses Solo auf OZZY´s Tribute to Randy Rhoads-Album hoeren. Denn da spielte Tommy schon fuer Ozzy, und das ist ueber 20 Jahre her. Tommy hat in den gnazen Jahren nichts von seiner Professionalitaet, Praezision, Power und Ausdauer eingebuesst - Ich hoffe ich bin in 25 Jahren auch noch so fit!
Tommy hatte ein wunderschoenes YAMAHA Double-Bass-Set...keine Ahnung was fuer eine Serie, aber vermutlich 100% Customized, wie es sich fuer einen der dienstaeltesten YAMAHA-Endorser gehoert.
Die Location war, mit der Tonhalle, leider relativ schlecht gewaehlt, da die PA eher fuer groessere Hallen ausgelegt war, und daher der Sound teilweise sehr zu wuenschen uebrig lies.
Weitere Reviews findet Ihr hier: http://www.whitesnake.com
Keep on drummin´! Keep on rockin´!
MArc