Hi in die Runde,
ich hab jetzt seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mich mit verschiedenen Mac-Browsern zwar ganz normal anmelden kann, die Anmeldung aber nicht mehr dauerhaft gespeichert wird. Zunächst dachte ich, dass das ein Problem von Safari ist, weil die in der Tat die Passwort-Speicherung verändert haben. Ich habe das selbe Problem aber auch mit Firefox.
Da ich noch bei einer weiteren Plattform die Probleme habe, bei anderen aber eben gerade nicht, möchte ich kurz fragen, ob ihr - vielleicht aus Sicherheits- oder Datenschutzgründen da was geändert habt. Der Verlust von automatischer Anmeldung und Speicherung macht das Engagement hier etwas beschwerlich.
Da ich seit mehreren Jahren zudem Probleme mit Schriftgrößen habe (beim Editieren von Text werden plötzlich dahinterliegende Textzeilen auf 8pt verkleinert) bin ich von der veralteten Board-Software ohnehin schwerst genervt. Hinzu kommt die völlige Untauglichkeit auf modernen Endgeräten (Tablet). Ich hab inzwischen mehrere Anläufe mit Anfragen und Hilfsangeboten gemacht, aber in Sachen Upgrade geht's leider nicht voran. Schade.
Gruß
Hajo K