Progressive djent metal
drummer wanted In Berlin
double pedal control and chaina symbol is a must.
Contact me ONLY With Facebook :
https://www.facebook.com/YonitheBassist
Or email :
Latest song release :
Progressive djent metal
drummer wanted In Berlin
double pedal control and chaina symbol is a must.
Contact me ONLY With Facebook :
https://www.facebook.com/YonitheBassist
Or email :
Latest song release :
Moin Moarning
Föarst riid and afta put it in hier . . .
Jobs änd wöark 4 dramma
Batt ätännschen: Riidmii (bi4 ju poust se offer/ söartsch)
Edith sagt, danke Chuck
One thread is enough!
Wer außer mir bekommt sonst noch eine PN von Yoni?
Und ich wundere mich schon, warum ich infrage komme, wenn ein Metaldrummer in Berlin gesucht wird, passt bei mir schließlich weder Metal noch Berlin....
vielleicht hat er dein Chaina Symbol in deinem Avatar gesehen...wenn man genau hinschaut ist es schwach zu sehen..
oder die ganze Band will nach Oberbayern für einen Deutsch- und Englischkurs und sucht schon mal nach ortsansässigen
Drummern die noch gar nicht wissen das sie tief im Herzen prog Metaller sind
Ein Prosit auf den Untergang der menschlichen Sprache
vielleicht hat er dein Chaina Symbol in deinem Avatar gesehen...
Watt is datt denn?
Und wo?
Hä?
Klär mich mal auf, bitte.
[Aber nicht bzgl. Yoni, das weiß ich schon was es ist...]
Klär mich mal auf, bitte.
ich habe doch keine Ahnung!
Mittlerweile habe ich herausgefunden das es vielleicht china symbol heissen sollte, da der Herr yoni sicher keine Zeit hatte das noch zu korrigieren.
Warum ein Metalldrummer aber unbedingt Chinasymbole haben muss bleibt vorerst im Nebel.
Edith mischt sich gerade ein und meint das auch das "symbol" auf die Schreibschwäche des Herrn yoni zurückzuführen sein könnte
und es sich vielleicht um ein Cymbal handeln könnte..also ein China Cymbal statt eines chaina symbols.
Somit wird wahrscheinlich ein Doppelpedalspieler mit Chinabecken Erfahrung gesucht!?Das du, Tom, angeschrieben wurdest, könnte ferner auf mangelnde Geographiekenntnisse zurückzuführen sein..
Vielleicht hat Herr yoni Kreuzberg statt Landsberg gelesen.
Ne, Dein Avatar zeigt eindeutig, dass es sich bei Dir um einen Heavy-Hitter handelt, Tom
und es sich vielleicht um ein Cymbal handeln könnte..also ein China Cymbal statt eines chaina symbols.
Oh Mann, da stand ich also sowas von aufm Schlauch....
Cool...
Somit wird wahrscheinlich ein Doppelpedalspieler mit Chinabecken Erfahrung gesucht!?
Wahrscheinlich hat ihn dieses Bild (inkl. Chaina Symbol) in meinem Vorstellungsthread beeindruckt:
Vielleicht hat Herr yoni Kreuzberg statt Landsberg gelesen.
Oder er verwechselt das mit Altlandsberg.
[Wo jedoch eher die Leute wohnen, die Oldschool-Metal spielen.]
Ne, Dein Avatar zeigt eindeutig, dass es sich bei Dir um einen Heavy-Hitter handelt, Tom
Stümmt.
Der Teppich und die Tapete sind ja so was von Djent!
Nicht zu vergessen der Vorhang.
ich hätt ja über die Schreibschwäche des TS hinweggesehen, es sieht ja ganz so aus als wäre weder Deutsch noch Englisch seine Muttersprache, was ja auch ok ist in unserer globalisierten Welt. Aber what the hell is djent?? An dem Wort kiefel ich immer noch, das bring ich mit all meiner Fantasie nicht auf die Reihe (chaina symbol war doch ein klacks )
Djent…..das ist ne Onomatopoesie
frag mal deine Damen mit den langhalsigen Instrumenten.
kiefel = Fügetechnük
Also für mich steht Djent im krassen Widerspruch zu Metal.
Ich kenne nämlich den Begriff DJ.
Und die weibliche Form ist eine DJane, soweit klar.
Ob Djent jetzt die diverse Form ist, könnte eine Möglichkeit sein, für mich die naheliegendste.
Aber ein DJ/eine DJane/ein Djent, der/die/das Metal auf dem Plattenteller auflegt, womöglich bei einer Raveparty oder so, das geht doch gar nicht...
Moin,
nee, Djent ist schon ne konkrete Ansage (womöglich die einzig klare), um die Richtigen anzusprechen.
Ein bisschen Meshuggah muss man allerdings sein, um das zu raffen.
Grüße, Hörnix
ja, mit ein bisschen forensischer Arbeit lässt sich das geschreibsel dann doch noch zu einer sinnvollen Aussage deuten.
hello my german is not so mutch good i am in berlin and i need a drummer that have a chaina symbol and a double pedal.
in style pf :
Animals as leaders
Anup sastry
Periphery
Intervals
plini
messhuggah
and etc
please contact me only with my facebook or email
Das ist doch ein fake.
Also, wer wars?
Guten Nachmittag,
Wer außer mir bekommt sonst noch eine PN von Yoni?
Ich melde mal "ja".
Möglicherweise hat er irgendwie mitbekommen, dass ich ein Doppelpedal habe.
Ich wusste sogar vorher schon, dass "Djent" so was Neumodisches ist, ich nenne es Mathematik-Metall.
Ein Becken chinesischer Bauart sollte sowieso jeder haben, warum man das als Musiker aber nicht bezeichnen kann,
das lässt mich aufmerken, zumal ich mein Instrument in vier Sprachen (mindestens) aufzählen kann und
bei anderen Instrumenten schaffe ich die englischen Bezeichnungen doch eher halbwegs bis problemlos.
Als Interpretationswissenschaftler kann ich aber auch bestätigen:
mit ein bisschen forensischer Arbeit lässt sich das geschreibsel dann doch noch zu einer sinnvollen Aussage deuten.
Dennoch:
hello my german is not so mutch good i am in berlin
Me, myself and I are habitant of Frankfurt am Main and my English is no good at all, have a warm welcome in the cockpit.
Grüße
Jürgen
Yoni, please stop bothering other members here (contact them at a venture / without being asked). Otherwise you will have to be blocked.
Bei weiteren unangebrachten Kontaktversuchen bitte PN an mich (oder hier vermerken).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!