Melancholia- und Everglow-Sessions / Livecover ohne Schnick-Schnack

• Wir haben mal wieder was gebastelt. Den kennt ihr alle :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin! Passend zur Jahreszeit verabschieden wir uns für dieses Jahr mit ner kleinen Weihnachtsnummer :)

Euch allen ein paar ruhige und besinnliche Tage!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin! Passend zur Jahreszeit verabschieden wir uns für dieses Jahr mit ner kleinen Weihnachtsnummer :)

Euch allen ein paar ruhige und besinnliche Tage!

Ich liebe es, wie bei allen Instrumenten alles so schön Filigran gespielt wird.

• So, hier war jetzt länger nix los - Zeit, das zu ändern. Wir haben nun endlich auch mal eine Aufnahme aus freier Wildbahn, aufgenommen beim letzten Konzert im Juli:

Externer Inhalt youtu.be

Hierzu noch ein kleiner Live-Trailer:

Externer Inhalt youtu.be

Den YouTube-Account der Liveband haben wir nun abgespalten, weil es in der Vergangenheit Verwirrung gab, welche Besetzung live spielt und welche nicht. Lasst also gerne mal ein Abo da :)

Auch unsere Website haben wir überarbeitet:

Die Liveband für Ihr Event!
    Sie suchen eine Band für Ihre Veranstaltung? Schauen Sie doch mal rein!
    www.everglow-sessions.de

Wir waren nach Corona recht inaktiv, konnten aus verschiedenen Gründen nicht proben - werden 2025 aber wieder angreifen und dann gibts hier hoffentlich auch bald wieder neues Zeug zu sehen und hören.

• Sehr sehr gut! :)

Also Everglow spielt live, Melancholia nur Youtube? Ich gebe zu, dass mich das etwas verwirrt und auch bisher verwirrt hat. Warum nicht beides unter demselben Namen? Wenns um die Besetzung geht: Snarky Puppy o.ä. sind ja auch eher ein Kollektiv als eine feste Band

• Sehr sehr gut! :)

Also Everglow spielt live, Melancholia nur Youtube? Ich gebe zu, dass mich das etwas verwirrt und auch bisher verwirrt hat. Warum nicht beides unter demselben Namen? Wenns um die Besetzung geht: Snarky Puppy o.ä. sind ja auch eher ein Kollektiv als eine feste Band

Jo, genau. Die Liveband ist aus dem Online-Projekt entstanden, wir haben uns damals nicht viel Gedanken um die Namensähnlichkeit gemacht, aber zumindest wenn alles auf demselben Kanal läuft, führt das regelmäßig zu Verwirrung...daher jetzt der Cut :)

Wir möchten live in fester Besetzung auftreten, alles andere wäre zu kompliziert, alleine von den Proben und der Koordination drumherum her.
    Und Snarky Puppy können das machen weil...naja, müssen wir nicht näher drauf eingehen, oder? ^^

Ich denk mir da jedes mal, toll eingespielte Band! Kudos!

Danke dir! Tatsächlich war das der zweite Gig in den letzten zwei Jahren, bzw. der dritte in drei. Da fehlt leider noch einiges an Routine, aber das wird schon wieder :)

• Danke dir! Tatsächlich war das der zweite Gig in den letzten zwei Jahren, bzw. der dritte in drei. Da fehlt leider noch einiges an Routine, aber das wird schon wieder :)

Dann umso besser, ich finde man merkt schon, dass jeder weiß was er zu tun hat. :thumbup:

• So, hat etwas gedauert - hier noch eine Nummer vom letzten Gig. Ganz entspanntes 6/8-Gegroove :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!