Ja klasse. Gut gespielt und gut gesungen.
Wollen wir hoffen, dass sowas bald wieder möglich ist.
Melancholia- und Everglow-Sessions / Livecover ohne Schnick-Schnack
-
- Meine Band:
- Der Dührssen
-
-
Dankeschön für das Feedback
-
Und wieder mal was Neues - dieses Mal haben wir uns Verstärkung am Gebläse geholt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das ist ja mal richtig endgeil. Wauh. Und du tommelst so geil. Klar, auf den Punkt, groovt ohne Ende. Keep it simple und an hauste son fill raus. Ganz großes Kino. Kompliment
edith sagt: war gerade auf deiner Internetseite. Du machst das beruflich. Gottseidank. Brauch ich mich als hobbiist nicht total zu schämen. Seehr geil alles -
Das ist alles richtig gut. Ich meine, richtig gut. Chapeau!
besser kann man es nicht ausdrücken. -
Danke! Haha ja, der Fill hat sich knapp drei Minuten lang aufgestaut und musste raus
-
Hallo liebes Forum,
an dieser Stelle auch noch mal ein musikalischer Neujahrgsgruß, auch wenn er letztes Jahr, fernab der Zeiten mit Kontaktbeschränkungen aufgenommen wurde.
Dieses Mal wieder etwas in Richtung Scary Pockets: "Crazy" von Gnarls Barkley, viel Spaß!
Drücken wir uns einfach die Daumen, dass wir irgendwann im Laufe des Jahres wieder Konzerte und Proben genießen können.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klasse gemacht (wie immer).
Ziemlich nahe dran an der Version der Scary Pockets, finde ich. -
Danke dir
SP haben natürlich noch mal ein ganz anderes spielerisches Level und eine ganz andere Attitude...aber wir geben unser bestes. Zumal wir zum Zeitpunkt der Aufnahme letztes Jahr aufgrund des ersten Lockdowns fast sechs Monate lang nicht proben konnten -
So, wir haben ganz coronakonform wieder mal was neues gemacht und einen alten 90er-Hit ausgepackt. Aber mit Trötensolo garniert.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klasse!
-
Ich finde die Stücke, wo du richtig Schlagzeug spielst, echt klasse.
Das ist mir zu „lahm“
Nee, super ! Gefällt mir echt
-
So, wir haben ganz coronakonform wieder mal was neues gemacht und einen alten 90er-Hit ausgepackt. Aber mit Trötensolo garniert.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.RICHTIG nice
Vermutlich war Cajon und shaker die passende Wahl. Aber evtl. wäre ein zurückhaltendes Set auch geil gewesen. Hm o_O
Egal. GEIL
-
Und wieder mal was Neues - dieses Mal haben wir uns Verstärkung am Gebläse geholt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das ist ja mal richtig endgeil. Wauh. Und du tommelst so geil. Klar, auf den Punkt, groovt ohne Ende. Keep it simple und an hauste son fill raus. Ganz großes Kino. Kompliment
edith sagt: war gerade auf deiner Internetseite. Du machst das beruflich. Gottseidank. Brauch ich mich als hobbiist nicht total zu schämen. Seehr geil allesSehr geil und ohne hinzuschauen höre ich sofort meine Duals da raus!
-
Cajon und Shaker brauchen auch sehr gutes Microtiming. Gibt es alles hier zu hören bei diesen Sessions, muss man nicht mal melancholisch werden für. Ich find's einfach nur superklasse.
-
Klasse!
Vielen Dank
Ich finde die Stücke, wo du richtig Schlagzeug spielst, echt klasse.
Das ist mir zu „lahm“
Nee, super ! Gefällt mir echt
Ja, kann ich verstehen. Ich sitze zugegebenermaßen auch lieber hinterm Kit. War aber in dem Fall organisatorisch nicht möglich und wir haben uns für die Percussion-Lösung entschieden
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.RICHTIG nice
Vermutlich war Cajon und shaker die passende Wahl. Aber evtl. wäre ein zurückhaltendes Set auch geil gewesen. Hm o_O
Egal. GEIL
Danke Siehe oben. Wenn ich Set spiele, ist das aufgrund der Raumakustik sowieso meistens zurückhaltend Aber in dem Fall hatte ich grade kein Kit zur Hand und die etwas leisere Variante in Form von Percussion war auch okay, denke ich.
Cajon und Shaker brauchen auch sehr gutes Microtiming. Gibt es alles hier zu hören bei diesen Sessions, muss man nicht mal melancholisch werden für. Ich find's einfach nur superklasse.
Merci
-
So, wir haben uns endlich mal wieder in Person treffen und einen Song aufnehmen können.
Dieses Mal sogar mit einer kleinen Premiere: Das erste mal haben wir, man höre und staune, nämlich einen Sänger
Ganz entspannte Nummer, für einen entspannten Sonntag:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sehr cool gemacht - wie immer
-
Ja. Klasse.
Obwohl mir die kleineren Besetzungen noch etwas besser gefallen.
-
Dankeschön
Tatsächlich haben wir zuletzt Gefallen am Bläsersatz gefunden. Ich meine - wenn man schon mal einen hat?
Aber ja, die kleineren Besetzungen haben natürlich auch was für sich. Mal sehen, vielleicht ergibt sich das auch demnächst mal wieder. -
Hi,
grad gesehen, dass euer Sänger auch ein alter Bekannter ist.
Sehr coole Mucke, gerne mal eine Bewerbung an mich schicken.
Lieben Gruß
Bruzzi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!