Webdesign für Bands

• Also ich muss sagen ich finde es immer wieder traurig... Hier kommt jemand, macht einen Thread auf weil er gerne ein wenig Geld verdienen möchte und schon kommt so ein kleines Kiddi und meint weil er keine Aufträge bekommt (Ich denke ganz einfach zu schlecht!) jemand anderen, dem seine Design ich sogar für Band richtig klasse finde nieder zu machen. Dazu sage ich nur eins. Lass dich nicht unter kriegen und mach weiter. 50€ für ein Design ist für uns Band gut bezahlbar und für dich gutes Geld. Also wer nochmal was dagegen sagt, soll bitte einen eigen Thread aufmachen wo er sein Gebot rein stellt... Also Profesioneller Webdisigner beleidigt man andere nicht sonder zieht Kunden mit besseren Design zu sich. Da er dies aber anscheinent nicht kann ist auch alles geregelt...

BY Andisch

• Zitat

Original von Zaphod
    Das mit den Popups heißt sich JavaScript.
    Und dafür braucht man kein Programm sondern lediglich ein aktiviertes JavaScript auf dem Client. Was man aber leider nicht vorraussetzen kann.

nein, da muss ich dich leider enttäuschen. das mit den pop ups heißt nicht UNBEDINGT java skript. mit makromedia flash mx oder swish 1.0-2.1 generierte flash sites werden auch als pop up dargestellt.

• natürlich lass ich mich von solchen Kommentaren nicht "abschrecken"...

Aber meine Intention dieses Threads war hier nur ein gutes Angebot für Bands zu machen und keine 5 Seiten Diskussion wo sich einige "Profi-Webdesigner" angepisst fühlen...

Ich frage mich jedoch, warum ihr Probleme habt Kunden zu finden....vielleicht weil ihr soviel Zeit ins meckern verschwendet? ;)

Ne, also ganz im Ernst: Ich bin keine Konkurenz für euch, wenn doch, habt ihr den falschen Beruf oder ihr macht es euch etwas sehr einfach ("der da is Schuld!")...

Also, mir ist der friedliche Umgangston wichtiger als hier das Angebot zu machen, deswegen kann man von mir aus das ganze gern schliessen oder als beenden bezeichnen...

Interessierte können ja trotzdem auf mich zu kommen und die Profis können sich ja mal um wichtige Dinge kümmern... ;)

• Meine Kommentare waren übrigens positiv :) Vielleicht hätte ich dies expliziter dazu schreiben sollen. Du machst Deine Sache sehr gut und trotzdem brauchen Profis - zu denen ich mich nicht zähle - aus oben dargelegten Gründen keine Konkurrenz zu fürchten.

Also, mach weiter so ....

Wir warten übrigens noch immer auf Beispiele vom Oberprofi Kyp. :D

Enzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!