Drummer sucht neues Betaetigungsfeld

• Hallo Mit-Musiker!

Ich, Drummer mit langjaehriger Praxis und Liveerfahrung, sucht neue Mitstreiter im Raum Erding/Landshut/Dorfen (Bayern). Habe Uebungsraum in Velden (ebenfalls Bayern!).
    Wuerde mich sehr freuen von ambitionierten Vocalisten/innen, Gitarristen/innen, Bassisten/innen und Keyboardern/innen aus der Gegend zu hoeren, die einfach gerne Musik mit Power und Drive machen moechten. Stil: Irgendwo zwischen Bon Jovi und Metallica. Prog-Ambitionen, von meiner Seite vorhanden.
    Ihr koennt mich hier erreichen:

metalhead74@arcor.de
    od. Handy: 0160/8351761

Keep on rockin´!

Marc

• Zitat

Original von bang_marco
    hast du nicht lust zu den saupreußen zu ziehen und hier in essen dein können zu zeigen ;-)))

Also ich muss zugeben....ich bin ja selber a SSauuupreiiissss! Aber aus Bayern wegziehen wuerde ich heochstens, wenn cih hier keinen gut bezahlten Job haette, oder sich mir die EINMALIGE Moeglichkeit ergaebe, mit meiner Drummerei richtig Kohle zu verdienen....Vielleicht waer ich ja schon gut genug dazu, wenn ich nicht mal eine laaaaange Pause eingelegt haette....wer weiss.
    Ich hab mir Eure Website mal angeschaut, und die MP3´s gelauscht....wirklich einwandfrei...ich steh nur nicht so auf deutsche Texte, aber ansonsten wirklich sehr gut....
    Ob ich mein Set beherrsche? Ich glaube schon. Zumindest hat noch nie jemand das Gegenteil behauptet. :D
    Vielleicht beschaeftige ich mich ja mal mit digitaler Aufnahme, dann stell ich vorab schon mal ein MP3 von vor 11 Jahren online...das wird´n Spass! Sound von´ner Uralt-Aufnahme, mit Videokamera....

Keep on rockin´! Keep on drummin´! KEEP IT HEAVY!

• Ich glaub ich muss hier mal praezisieren, was ich machen moechte...vielleicht meldet sich ja dann mal jemand aus meiner Gegend? ?(

Also: Meine Einfluesse sind recht vielfaeltig, siedeln sich aber irgendwie doch alle zwischen Rock und Trashmetal an.

Hmmmm...jetzt hatte ich doch glatt schon einen ganzen Roman, ueber meine staerksten Einfluesse geschrieben, und dann denke ich mir: "Das liest doch kein Mensch!"

Ich sage einfach mal, wenn Ihr die nachfolgend aufgelisteten Bands moegt, dann meldet Euch doch einfach mal bei mir: :D

EVERGREY
    W.A.S.P.
    Iced Earth
    AC/DC
    Nazareth
    STYX
    Led Zeppelin
    Metallica
    Megadeth
    Dream Theater
    Nightwish
    Within Temptation
    usw....Die Liste liesse sich noch endlos weiterfuehren.

Nun das sind mal meine staerksten Einfluesse. Bei meiner fruehesten Jugend, durch meinen Vater gepraegt, angefangen, bis heute, da ich selbst Evergrey, meinem Vater nahebringen konnte.
    Wenn Ihr also in etwa einen aehnlichen Musikgeschmack habt wie ich, und Ihr einer der entsprechenden Waffen-...aehhhh...Instrumentengattungen angehoert - Meldet Euch!

Gruesse

Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!