Nils Landgren mit W.Haffner im "Hirsch" (NBG)

• Hallo,

Gemäß einer Annonce in der Zeitung soll Wolfgang Haffner mit Nils Landgren am

DO, den 11.11.2004 um 21.00 Uhr

im Nürnberger "Hirsch" zu sehen sein. (http://www.der-hirsch.de )

Ich denke, selbst (oder gerade;-) wenn Haffner nicht dabei ist, ist dieses Konzert äußerst sehens- und hörenswert. Das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache. ;)

Vielleicht sieht oder verabredet man sich, wenn es soweit ist.

Teufi

schbassspieler

• Ja, vielleicht trifft man sich da...

Aber viel interessanter als der schnöde Haffner ist Frau Carrington wenn sie dabei ist... ;)

Karten kosten übrigens € 24,50 im VVK.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Juhuuu!
    Ihr habt echt etwas verpasst! Von der ersten Sekunde an wahnsinnig. Es hat gegrooved wie die Hölle (wie der Holle;-) und zum musikalischen muss ich ja nichts mehr sagen.

Das war ganz einfach ein toller, leider viel zu kurzer Abend.

FonkyTeufi

schbassspieler

• Hallo Teufelchen,

ich war, weil Nordlicht, zwar nicht bei dem Gig, aber ich habe Nils Landgren und Wolfgang Haffner in Hamburg in der Fabrik gesehen (im Okober oder oder November glaube ich). Absolut der gleiche Eindruck - die grooven wie die Sau. Ich hatte hinterher Gelegenheit mit Wolfgang Haffner zu reden, da sich die Band unters Volk gemischt hat. Wollte wissen, wie man die Disziplin aufbringt, so wenig zu machen. Er sagte, dass ich mir mal James Brown "Sex Machine" in einer alten Liveversion (So 16 min) als Playalong vornehmen sollte. Der Drummer macht die ganze Zeit nichts. Zuerst wird man wohl hin und wieder Breaks einwerfen, aber er meinte beim 3. oder 4. Mal würde man dann so langsam auch nichts mehr machen. Hut ab, kann ich da nur sagen, weniger ist mehr!

Nils

• Zitat

Original von Teufelchen
    Es hat gegrooved wie die Hölle (wie der Holle;-)

Danke - danke - danke!
    Schönen Gruß an die 7A-Frickelfraktion.

Holle

...und keine Eier!

• Hab eben in der Zeitung gelesen, dass Wolfgang Haffner am Donnerstag mit Band bei uns in der Stadt spielt.
    Ich denke, das werd ich mir mal antun. :D

• Ich hab Nils Landgren auch gesehn, in Karlsruhe, allerdings war Haffner nicht dabei.
    Der andere Drummer machte seinen Job aber auch gut, das Konzert war natürlich genial.
    Im Gegensatz zur aktuellen CD, die mir nicht gefällt, aber die Live Umsetzung - super.
    Haffner spielt heute mit seiner Band hier, aber leider kann ich nicht hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!