Aber auch wieder diese elendige Verbindungsachse die zwangsläufig sehr schnell Spiel haben wird. Verstehe nicht warum nicht etwas kugelgelagertes wie bei Trick, der teurer Peal DD oder ACD genommen wird.
Das stört mich bei der Speed Cobra auch. Nach nicht mal einem Jahr haben die Gelenke der Achse schon Spiel.
Ich glaub Gelenke der Speed Cobra kannst mit den von SAKAE nicht vergleichen. Siehe bei 1:22:20
die sind zwar vom Vorgängermodell, aber ich glaube das die sich beim Nachfolgemodell auch nicht lumpen lassen.
Oder hattest du direkt schon mal Probleme mit den Gelenken der SAKAE Maschinen
Die sehen zumindest Massiver und im Gelenk auch versetzt aus. Im vergleich zu so manch anderen Herstellern.
Lager Allgemein (also nicht die Gelenklager), bei den Maschinen kommt immer drauf an, ob den Ansprüchen entsprechend ausgewählte Lager verbaut sind. Und in welcher Kombination.
Eigentlich als Genormte Teile (von den Abmessungen etc.) bei jedem Lagerhersteller, meist günstiger, und nicht selten sogar auch besser, zu bekommen, als vom Pedalhersteller selbst, wenn er überhaupt welche als Ersatzteil anbietet.