Hi,
ja, ich habe die Suchfunktion verwendet: einen dezidierten Thread dazu habe ich aber nicht gefunden: Bitte um Verlinkung falls es schon was gibt.
Welche Online Drum Schulen benutzt ihr und was haltet ihr von denen?
Ich bin Mitglied in "Stephens Drum Shed" von Stephen Taylor (Drum Better Daily). Beispiele: siehe YouTube
Sehr gute Übungen, ein empfohlener "Trainingspfad", vor allem für Anfänger sehr wertvoll, man kann ihm Audio und Video schicken und er kommentiert bzw. beantwortet Fragen bei den Lessons oder im Forum.
Ist am nächsten dran zu einem "echten" Lehrer.
Aufgrund eines Sale am Black Friday habe ich mir ein paar Lesson Packs bei Drumeo geordert und dazu 1 Jahr Drumeo Edge quasi Gratis gekriegt.
GANZ anders: extrem viel Content, eine riesige Community (55.000 zahlende Mitglieder), Lessons von Größen wie Bennie Greb, Thomas Lang, Billie Cobham, Carmin Aprice, Denis Chambers, David Garibaldi, Bernard Purdie…. auch "Learning Paths" denen man folgen kann.
Aber für meinen Geschmack schon fast etwas zu viel: bei dem enormen Angebot ist es schwierig sich einige Wochen bis Monate nur mit einem Trainingspfad zu beschäftigen, was aber notwendig ist um es wirklich zu können. Die Lesson Packs dagegen finde ich super, z.b. "Great Hands for a Lifetime" von Tommy Igoe oder "Successfull Drumming" von Jared Falk. Die kann man ohne Drumeo Edge Abo erwerben und hat diese dann auch dauerhaft.
Wie sind da eure Erfahrungen? Mit den beiden oder anderen...