Pfälzer-Stammtisch!

• Also der Höhepunkt vom Weinfest ist am Wochenende vom 12.-15. Oktober. Samstag Abends ist die Krönung der deutschen Weinkönigin im Saalbau, Sonntag Abends dann der große Umzug durch die Stadt.

Von der Krönung bekommt man von außen eigentlich nichts mit. Man sieht halt, wann die Schickimickies irgendwann den Saalbau verlassen und sich die Weinkönigin auf dem Balkon präsentiert. Auf dem Vorplatz und dem ganzen Bahnhofsgelände ist aber Weinfest.

Die Frage ist, in wieweit euch der Umzug interessiert. Geht etwa 2-3 Stunden, es wird an vielen Wägen kostenlos Wein ausgeschenkt, die Leute kommen eigentlich von überall her um sich das anzuschauen. Danach ist die ganze Stadt voll. Aber ob's für Pfälzer was besonderes ist, keine Ahnung. Für Touris ist das ne Attraktion.

Montag Abend gibt's zum Abschluss ein dickes Feuerwerk.

Äußert ihr euch mal, ich kenn das alles hier schon :).

Link zum selbst anschauen: http://www.neustadt.pfalz.com/tks/hi_dwlf-haiselscher.html

Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

Einmal editiert, zuletzt von ChiliGonzales ()

• Kannst du, ich hab das gleiche ;).

[OT]
    Du kannst damit übrigens ab 1.Oktober sogar bis Mannheim, Heidelberg und kurz vor Würzburg...wurde erweitert um das gesamte VRN-Gebiet.
    [/OT]

Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

• Wie sieht's aus?

Irgendjemand verbindlich dabei? Ich warte auf alternative Vorschläge, falls vorhanden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!