Wann ist denn eine Fussmaschine gut. Sollte sich die Säule ziemlich nahe am Schlagfell befinden, sollte die Säule gerade sein.
Sollte die gelagerte Hauptwelle auf der sich die Cam dreht (Hauptdreh- und Angelpunkt) evtl. besser auf einer nach hinten gebogenen Säule weiter in Richtung Rist des Fusses weiter nach hinten wandern.
Dann könnte die Cam noch grösser im Durchmesser werden. und der Beater trotzden noch genug Abstand zum Fuss haben Edith ach Quatsch zu Fell wollt ich sagen.
Dann ist aber evtl. Der Beaterweg zu kurz für die Beschleunigung, weiter weg wieder zu Lang, dann überstreck ich den Fussheber, anders bekomm ich keinen saubereen Anschlag Sound.
Mist - da könnten dann wider doch schwereree Beater und Gewicht helfen - Hilfe!!!! Sollte die Fussplatte, und wenn, wie lang sein, und Das auch bei Schuhgrösse 46,
wo soll das Gelenk der Trittplatte dann zum liegen kommen, unter dem Fussgelenk wie lang soll das Fussplatte zur Säule hin noch sein damit ich keine Hebelwirkung verliere.
Soll die Kette jetzt schräg nach unten ziehen, oder gerade nach unten. Und brauch ich denn überhaupt eine Fersenplatte.
Was ist besser günstige Hebelverhältnisse oder Gute Lager, welche ABEC sollten die Lager dann mindestens haben.
Was ist DIE gute Maschine, und vor allem für mich Persönlich. Meine Schuhgrösse beträgt XY, meine Unterschenkellänngee XYZ. Meine Arme sind XXX lang.
Also passt jetzt DIE Maschine AUCH Für Mich und ist die Gut? Mensch ne Fussheberschwäche hab ich ja och noch, verflixt Was nimm ich denn jetzt für Eine (Gute Maschine)
Und vor Allem welches passendes Paar Schuhe dazu?
@ m_tree
spielst du eigentlich vermehrt oder bevorzugt Heel Up oder Heel Down