Hallo zusammen
wer stellt mir liebenswürdigerweise Webspace zur Verfügung um Bilder zu posten? Die 100kb-Limite beim Administrator reichen leider kaum für sehenswerte Pics...
Danke im Voraus
Nicolas
Hallo zusammen
wer stellt mir liebenswürdigerweise Webspace zur Verfügung um Bilder zu posten? Die 100kb-Limite beim Administrator reichen leider kaum für sehenswerte Pics...
Danke im Voraus
Nicolas
Meld dich doch zur Not einfach bei arcor.de an
kannst die teile an meine email adresse schicken...
ich pack die dann auf meinen webspace!
Danke
wie gross dürfen sie maximal sein?
kommt nicht so drauf an...dateigröße meine ich...
zumindest nicht für den webspace, da es aber viele modem user hier gibt mach se nicht größer als 640x480 Pixel pro Bild :))
gruss jan
Ich kann mich auch als Hoster anbieten.
Qualitätsanspruch ist erfüllt, ich hoste beim Admin
Wenn es schon einen aktuellen Bild-Thread gibt.
Ich habe Webspace, aber bin unfähig ein Bild online zu stellen. Wie macht man das? Und jetzt kommt mir nicht mit Fremwörtern oder Ähnlichem. Erklärt es mir, als ob ihr einen BILD Artikel verfassen würdet.
Danke-
Edith was here.
ZitatOriginal von chesterhead
Erklärt es mir, als ob einen BILD Artikel verfassen würdet.
Geh ins Heim.
Ich gehe gleich heim, wenn du so garstig bist.
Ich, der Liebreiz in Person
Wenn Du Wintendo spielst, dann lad Dir WS-FTP LE runter, kriegt man unter http://www.ipswitch.de
Das installierst Du, gibst Deine FTP-Daten ein und dann kannst Du mit WS-FTP die Dateien von Deiner Festpltte, eingelegten CDs usw. auf deinen Webspace hochladen. So ähnlich wie früher beim Norton Commander.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!