Auslandsporto: 4 Euro
Die DF Sampler CD 1 ist fertig !
-
-
Kleines Zitat vom Sampler-Produzenten:
Wir hoffen die nächste Ladung ist angekommen!
Waren nur 46 (anstatt 50) CDs, da nicht mehr in den Karton passten
Hoffentlich musstest Du nicht zu lang warten, aber da ist einiges bei uns auf einmal gekommen (erst der Brenner, dann der Drucker Geist aufgegeben
usw.)! Die restlichen, denke ich, schaffen wir bis zum Weekend, sodass dann alle komplett sein sollten. "Morgen kommen also nochmal 46 CDs bei mir an und werden SOFORT an diejenigen rausgeschickt, die schon überwiesen haben.
Sorry for the delay!
-
CDs sind vor einer Stunde hier angekommen und eben an alle -die schon bezahlt haben- versandt worden.
Jetzt bestellt mal schön weiter!
-
tagchen !
die scheibe ist eingetroffen , 12 nette stücke , die 7€ incl. versand haben sich mal wirklich gelohnt .
danke an alle bands und an JB .gruß ralph
-
auch bei mir ist heute der silberling einmarschiert.
meinen respekt und dank an alle beteiligten bands,
gestalter, vertreiber etc. :] ,
insbesondere an jb, den ich vor lauter ungeduld mit
meinen pm's gestresst habe...durchweg interessant, was die members hier so treiben,
geile scheibe!!ich hänge den trommeljob an den nagel
-
wie lange braucht der gelbe chaosverein, um die semmel von KA nach FFM zu fliegen?
EDIT von JB: am 20.09.04 um 14:30 beim Postamt 2 KA abgegeben. Bei manchen wars nach 2 Tagen da, bei anderen erst nach 1 Woche...
-
ich will meine auch endlich
-
Klar doch Jölle.
Dein Zahlungseingang wurde gestern von der Bank verbucht und heute ist die CD raus... -
sie ist heute auch bei mir eingetroffen, hab eben mal kurz reingehört und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt!!!
SUPER IDEE!!
:)) -
Habe die Cd gestern zum ersten mal gehört. Die Idee wurd super umgesetzt. Die Musik spiegelt sehr schön die Bandbreite des Forums wieder.
-
was sind des für bands was machen die denn für mucke?
-
-
Ich hab vernommen, dass ich für ne Einzahlung ins Ausland noch 12 Fr. draufzahlen muss! das heisst also, dass die Cd für mich das 3fache kostet!
Jetzt die Frage an JB:
Kann ich dir die 7€ auch per Post in nem Brief schicken?
Wär echt nett! -
Ja mach mal. Das hat auch bei allen anderen Kollegen aus der Schweiz geklappt.
Aber wenns geht einen EURO-SCHEIN reinlegen. Mit dem Ausland-Porto mach ich jetzt mal ne Ausnahme und sage 10€ (weils ja den 7€-Schein nicht gibt und das Auslandsporto scheissteuer ist. OK?
OK! -
War da nichtmal was von wegen mit den ganzen Angaben wie BIC, IBAN und dem Scheiss kostet die Auslandsüberweisung "beide" nur noch je einen Euro? Den kann man ja dann mitüberweisen.
Nein, ich setz keinen Link, im obigen Text ist genügend Google-Futter versteckt
-
ich woll nur ma kurz sagen das ich vor nem monat das geld überwiesen hab und nix passiert is.. keine cd! hab auch schon ne mail geschrieben hat aber keiner geantwortet... probier ichs eben hier nochmal.
cya -
Schmitz, innerhalb der EU (!) zu normalen Inlands-Gebühren.
Nur Euro bis max. 12500,- -
Nur is die schweiz nicht in der EU.
...eigentlich hab ich eh nich verstanden was du da geschrieben hast...
Wie auch immer, ich schick dann halt den 10€-Schein per Post!
-
Gibts noch welche?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!