rock'n'popmuseum

• Wer in nächster Zeit ein interessantes Ausflugsziel sucht, dem lege ich das rock'n'popmuseum Gronau (NRW, Kreis Borken) zu Herzen! Schaut euch einfach mal auf der HP um!

*klick*

Die Signatur ist im Urlaub!

• Habe mal in Gonau gewohnt und kenne das Gebäude zumindest von außen...
    Aber ob es wirklich was taugt? Vielleicht, würde auf jeden Fall nicht zu dieser öden Stadt passen (wobei ganz nett ist sie schon...).

Warst du schon drin? Wenn ja dann berichte mal.

Wenn ich das nächste mal in Gronau bin, werde ich auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es dieses Museum lange geben wird (früher oder später macht dort wirklich alles dicht)...

• "drin" war ich wirklich noch nicht! aber davor bei der eröffnung, da haben so lustige rockabilly bands gespielt und war echt ne menge los...an dem tag gab es da freien eintritt, deswegen war das sooo voll da das ich mir das echt nicht antuen wollte! aber ein freund von mir war schon drin und sagte das das darin echt lustig und informativ sei!

bei der eröffnung waren die veratwortlichen auch ziemlich engagiert, kann mir also vorstellen, dass das was langwirigeres ist! ist ja direkt an dem gelände wo die laga (landesgartenschau war), also top ausgebaut alles usw...

wird bestimmt auch von der euregio gefördert oder so!
    naja ich hoffe mal dass es sich hält!

Die Signatur ist im Urlaub!

• Zur Laga fällt mir spontan ein, dass es ziemlich peinlich war, dass sie es nicht geschafft haben das Museum während der Laga fertigzustellen und zu eröffnen...
    Ich habe selten (eigentlich nie) so viele Menschen in Gronau gesehen, die alle an der gleichen Schlange warten. ;) Jetzt kommt doch warscheinlich fast keiner mehr.
    Ich denke, dass es darum ein lohnenderer Start gewesen wäre, zur Laga letztes Jahr.

Einmal editiert, zuletzt von Radiohead ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!