So, nachdem ich jetzt sämtliche Files mal mit Kopfhörer angehört habe, auch mein Senf dazu.
Da raschelt nix mit, was nicht bauartbedingt beim Schlagzeug normal und unabdingbar wäre. Beim kleinsten Tom könnte man vielleicht das Rascheln durch diskretes Umstimmen noch etwas reduzieren, aber im musikalischen Zusammenspiel verliert sich das. Allerdings regen sich die Toms ja auch gegenseitig an, die "Störfrequenz" kann also auch an anderer Stelle sitzen als an Snare oder kleinem Tom. Man hört das bei deiner ungedämpften Stimmung sehr gut, wie manche Tomfrequenzen von Anschlag zu Anschlag "weitergereicht" werden.
Die Stimmung insgesamt wirkt auf mich etwas "ungeübt", man könnte auch "akademisch" sagen, als wenn jemand intensiv Tutorials umsetzt, höllische Angst vor der Drummerpolizei, aber noch keine echte Vorstellung von Sound entwickelt hat. Im Prinzip alles (mehr oder weniger) sauber gestimmt, aber nicht ganz stimmig. Und auch für meinen Geschmack zu hoch.
Ich mag zwar auch offene Sounds, aber ein kleines Stück Dämpfung an der richtigen Stelle kann den guten Sound noch abrunden wie ein Glas Rotwein das gute Essen.