WICHTIG!! Loop für den Kitbuilder!!

• bin auch für intro. mein loop ist so klein(13kb), dass er auch kaum das laden hemmen würde. können aber gerne auch das material von rideplayer verwenden.
    falls ich an meinem loop noch änderungen vornehmen soll, bitte zu wort melden!

c0ugar

"Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

• @Cougar: DAs Loop ist gut, aber im Gegensatz zum Orginal (auf Herrn Vogelmanns Seite gucken) hat deins einfach nicht den tiefen Wumms.... schwer zu beschreiben....

It's all just a joke.

• und wenn mans in flash importiert loopts nicht richitg, die pause ist zu lang zwischen den übergängen!

kannst ja mal ausprobieren!

aber der loop ist schon echt cool....wie schwatti schon sagte muss dieser WUUUMMS TSSSSSSSSSS rüberkommen :D :D

Die Signatur ist im Urlaub!

• Hier ist die Lösung!

Metalfusion hat hier 5 eigene GEMA-Problemfreie Samples für das Gigpig hinterlegt.

Nach kurzer IM hat er nix dagegen, wenn wir die verloopen und als Background nehmen.
    Im Gegenteil: er wäre sogar gerne dazu bereit.

Vorteil: Das Ganze ist dann äusserst df-autentisch, da sozusagen alles aus einer Hand (Kitbuilder und Loop von df-Mitgliedern) kommt.

• Ich find die Grooves von Metalfusion schon geil, aber meint ihr nicht, das wenn wir den Groove nur fürs Intro nehmen, das er dann vielleicht etwas heftiger sein sollte (*bitte nicht schlagen* :D )?

• tät ich simon zustimmen, dass da ruhig und gerne ein wenig mehr gefrickelt werden darf, zB wie am Ende von Jungle_pig. Eine weitere Möglichkeit wäre ja auch, dass das nicht nur einer einspielt sondern sich ein paar Leute treffen und gemeinsam ein Loop einspielen...klingt halt doch immer etwas heftiger wenns mehrere sind ;)
    Cougar...du solltest drüber nachdenken was du da getan hast...dein webspace ist komisch...der erste link hat einwandfrei funktioniert, der zweite nich...najaaaaaaaaaaaaaa ;)

Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

• es liegt eindeutig nicht an meinem webspace. kopier den link wie schon vorher beschrieben, dann klappts wunderbar.

c0ugar

"Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

• ICH WILL MICH ABER NICHT BERUHIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

na gut, aber nur weil dus bist. Ich denk mal metalfusion is wohl in der Tat die beste wahl...unfähigkeit kann man dem jungen jedenfalls nicht nachsagen :))

Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!