Hallo!
Zwischendurch wiedermal ich mit einer Frage
Suche Play Along Songs für Swing, Dixie, Boogy Woggy,(wie schreibt man das?)
Rock'n Roll.
Hat jemand einen Tipp für mich und kennt kaufbare Übungs CD's?
Grüße Gerry
Hallo!
Zwischendurch wiedermal ich mit einer Frage
Suche Play Along Songs für Swing, Dixie, Boogy Woggy,(wie schreibt man das?)
Rock'n Roll.
Hat jemand einen Tipp für mich und kennt kaufbare Übungs CD's?
Grüße Gerry
Die Bücher (jeweils mit CD oder Cassette) von Steve Houghton, Dave Weigert ("Jazz-Workshop für Bass und Drums"), Sperie Karas, Peter Erskine (seine neuen Lehrbücher - 3 Bände), alles z.B. bei Brandt Percussion Versand zu bekommen. Sonst auch noch die Vienna Big Band Machine von Walter Grassmann.
Drum on!
Daniel
ja die vienna big band machine von grassmann ist genial, bei dem war thomas lang aufm konservatorium. sehr zu empfehlen.
Genial finde ich vor allem das Buch von Dave Weigert, es ist noch zu wenig bekannt, scheint mir?
Daniel
Hallo,
hat jemand von Euch das Buch Jazz Workshop von Dave Weigert. Irgendetwas stimmt bei der Notierung von All Blues nicht. Kann das jemand mal gegenchecken? Ich komme weder mit den Takten vom Intro noch vom Teil A (der 3 mal wiederholt wird) hin.
Kann jemand helfen????
Bei Thoman gibt es zb dieses Jazz, Standard Playalong Buch...
Hallo,
hat jemand von Euch das Buch Jazz Workshop von Dave Weigert. Irgendetwas stimmt bei der Notierung von All Blues nicht. Kann das jemand mal gegenchecken? Ich komme weder mit den Takten vom Intro noch vom Teil A (der 3 mal wiederholt wird) hin.
Kann jemand helfen????
Ja klar. aber das war nicht meine Frage.
Hallo,
Kann jemand helfen????
Falls die Frage noch aktuell ist:
Bei der Aufnahme wird der A-Teil vier mal gespielt (erst der 3. Durchgang wird mit Stöcken gespielt).
Der Rest passt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!