wenn ich zeit habe, bin ich auch dabei.
würde bei bedarf auch mit xd clubset und stagg lager anrücken.
NiederrheinStammtisch
-
-
Zitat
Wann und wo?
Wann?
bei mir geht das WE 19-21.11, 3.12, 5.12,
WO?
Bei mir im Proberaum wäre möglich!" Keine Toilette, aber den Burgerking 250m weiter. -
20.11. hört sich gut an. Samstags ist bei mir besser, kann allerdings erst abends, weil ich tagsüber die Schulbank drücke.
-
20.11. könnte ich bis jetzt auch
-
und müssen jetzt eine Location vereinbaren!
An Knüppel und die anderen Väter: meine Anna(7) wird an dem WE dabei sein!
-
Zitat
Original von Cat
WO?
Bei mir im Proberaum wäre möglich!" Keine Toilette, aber den Burgerking 250m weiter.Oh, das könnte teuer werden....
Bei uns würde das auch gehen.
-
Zitat
Aber eine Woche später ist 6.0, wer von den Niederrheiner fährt denn dahin?
ZitatOriginal von die_happy
Ich nicht, Bumfiedel Knüppel und drumloop auch nicht.Eigendlich wollte ich schon nach München fahren
-
Zitat:
Aber eine Woche später ist 6.0, wer von den Niederrheiner fährt denn dahin?ich auf jeden Fall!
-
Hi Cat,
dann überlege ich mir eine meiner Töchter von mir mitzubringen.Sie ist 10 Jahre.Dann können die Beiden zusammen spielen.Gruß
Janni -
Zitat
Sie ist 10 Jahre.Dann können die Beiden zusammen spielen.
genau das wollte ich damit erreichen! -
ok,dann bring ich meine Tochter (5Jahre) auch mit
-
ja Cat ,dann machen wir das so.
In Bezug auf die Location würde ich mit Bumfiedel mal gerne zu unserem Vereinslokal fahren.Das würden wir dann heute Abend klären können. -
Schade ich kann am 20.11. nicht.
Wenns nicht ums Saufen geht kann ich Euch einen Probenraumtermin an einem Sonntag anbieten. Der Termin sollte dann aber ab dem 7.11. im 14 tägigem Rhythmus liegen (21. wäre dann die übernächste Möglichkeit).
Wie gesagt das Zeug zum trinken müsst Ihr selber mitbringen. Pissen geht nur hinterm Haus inne Wiese nächste Lokalität ist ca. 5 km weg.
Zur Verfügung steht mein Set (http://www.dammertech.de = guckst Du) und da wäre noch Platz für 1 - 2 Sets und nen Gitarristen und nen Bassmann oder nen Keyboarder.
Nun denn sacht mal Bescheid.
Gruß Harald
PS Unser Probenraum ist in der Nähe von Venlo , bei Straeln gelegen.
-
Zitat
Das würden wir dann heute Abend klären können
In Ordnung, ist mir auch recht!
-
ich kann zwar am nächsten Termin nicht, aber ich wäre auch dran interessiert, komme aus Willich, kennt das einer von euch?
-
Zitat
komme aus Willich, kennt das einer von euch?
Trommelfreak, wir sind doch keine Basser :D, der wohnt übrigens wirklich in Willich! -
ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber das raff ich nicht!
-
Zitat
Original von Trommelfreak
ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber das raff ich nicht!1. Wenn du diesen Thread mal komplett gelesen hättest, und auf die Wohnortangabe der Mitglieder hier gucken würdest, wüßtest du wo ir herkommen.
2. Es geht hier um den NIEDERRHEIN Stammtisch. Leute die in dieser Region wohnen sollten die umliegenden Städte kennen.
EDITH: Gut meine Wohnortangabe ist nicht ganz so genau.....
-
Zitat
Original von Trommelfreak
ich kann zwar am nächsten Termin nicht, aber ich wäre auch dran interessiert, komme aus Willich, kennt das einer von euch?Ja ich! (Komme nämlich aus Süchteln).
-
Zitat
Original von Cat
Trommelfreak, wir sind doch keine Basser :D, der wohnt übrigens wirklich in Willich!
Vielen dank auch Cat, big brother is watching youBassige greetz aus WILLICH
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!