Jetzt, wo die Planungen laufen... bekommen wir einen Stammtisch in unserem Einzugsgebiet hin??
NiederrheinStammtisch
-
-
Jo, bin dabei. Wie am We besprochen.
Wat ist den mit den Krefeldern und Gladbachern unter uns??
-
Wann und wo soll das denn stattfinden?
-
Laß uns erstmal ein paar leute zusammen kriegen. dann können wir über eine Termin reden.
-
bin dabei
Bum -
ich sowieso!!
-
Hmm, wie wäre es wenn wir das in Viersen machen?
Könnten vorher dann mal bei uns in den Proberaum, und danach im Irish Pub ein paar Drinks zu uns nehmen. Der Pub ist auch von unserem Proberaum mit 10 min. walking schnell erreichbar, zwischen durch kann man dann noch eine Halt beim Dönermann machen.
Terminevorschläge:
11 Sep. Samstag
18 Sep. Samstag
oder mal nur kurz inner Woche?!?!?!
-
Up!
-
Hallo, doch keiner mehr Interesse? Meine beiden vorgeschlagenen Termin fallen ja wohl mittelerweile ins Wasser.
-
Zitat
Meine beiden vorgeschlagenen Termin fallen ja wohl mittelerweile ins Wasser.
sieht wohl so aus, leider! Samstag kann ich nicht, Umzug.
Aber sonst... gerne, immer noch!
-
Jo, müßten dann halt nochmal nen termin suchen. diesen samstag kann ich nämlich mitterlweile auch nicht mehr.
-
Up, ein ernsthaftes Interesse scheint anscheinend ja doch nicht zu bestehen.?????
-
Hallo hallo!!!
Bekommen wir dieses Jahr noch einen Stammtisch hin?? -
keine ahnung, bumfiedel, knüppel und ich haben uns vor 2 wochen getroffen und am we auf meine gig.
finde aber ddas man das in etwas größerer ordnung ´ruhig nochmal machen sollte, also mehr als 3 Personen.
Interesse haben bis jetzt
drumloop
Cat
bumfiedel
knüppel
rideplayerund meine Wenigkeit gezeigt.
EDITH:
hätte da eine Vorschlag
4 Dez. dort spielen wir im Irish Pub in Viersen....
-
Zitat
4 Dez. dort spielen wir im Irish Pub in Viersen....
Das wäre eine Möglichkeit!
Aber eine Woche später ist 6.0, wer von den Niederrheiner fährt denn dahin?
-
Ich nicht, Bumfiedel Knüppel und drumloop auch nicht.
-
Zitat
Original von die_happy
Ich nicht, Bumfiedel Knüppel und drumloop auch nicht.chenau.
wie sieht es aus stefan ? hast du denn am 4.12. überhaupt zeit für uns?
wenn ja bin ich im irish pub dabei!!!
-
klar, natürlich nicht wenn ich gerade trommel,
-
Wenn wir ein Treffen vor dem 6.0 hinbekommen dann haben wir noch die Möglichkeit die "Münsteraner" Beckentasche zu testen!
Macht mal alle hinne!!!
Beckentest
--------------------------------------------------------------------------------
Habe grade mit meinem Lieblingshändler telefoniert und kann folgendes Highlight den Besuchern des Stammtisches anbieten:Commus schickt mir Becken folgender Serien zum antesten & begutachten:
Black Metal, VB, DH, Furia, Myra,
und eventuell (wenn die Lieferung rechtzeitig ankommt) die neue Serie der Orion RevolutionDie einzelnen Becken könnt ihr euch hier anschauen!!
-
Dann wäre schnellstens für ein Treffen. Wann und wo? ICh habe ja mittlerweile jede Menge Vorschläge gemacht, scheint aber irgendwie keinem zu gefallen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!