Mapex oder RMV???

• Zitat

Und wer garantiert uns,dass Unternehmen wie Troyan,Wahan oder Handschuh in 20 Jahren noch existieren/trommeln bauen?

Da ist der Vintagehype doch schon vorprogrammiert.

Hoffentlich bleiben uns aber Willi und Olaf noch lange erhalten.

Ich spar auf jedenfall schon kräftig .

Bum

Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

• Dieser ganze Werbehype um RMV ist in meinen Augen auch etwas übertrieben. Andererseits sind es wiederum Top-Schlagzeuge, insofern ist es für mich nicht sooo schlimm, da nicht ungerechtfertigterweise etwas in die Höhe gehoben wird ;)

Zum Thema Nachbestellen:
    Es muss einem auch klar sein, dass der Vertrieb dabei gehörig absahnt. Hatte es schonmal geschrieben, beispielsweise mein 8" Tom hab ich in Brasilien für umgerechnet 70€ gekauft, hier kostet es 232€!! Also über 3x so teuer. Das kann man bestimmt schlecht mit Fracht und Zoll rechtfertigen...

• jetzte kommt nur noch die frage der hardware ob rack oder normal aber das ist ein anderes thema.....
    lg krischaaan

Einmal editiert, zuletzt von krischaan ()

• Zitat

Original von KickSomeAZZ
    Dieser ganze Werbehype um RMV ist in meinen Augen auch etwas übertrieben....

Ich finde die GESAMTE Werbung von Box of trix total übertrieben und mittlerweile unglaubwürdig. Klar ist es schwer, neue Produkte am Markt zu platzieren und die Tatsache, dass deren Produkte in aller Munde sind, spricht für das Vorgehen. Dennoch: Kaum kommt eine neue Marke bei Box of trix raus, wird seitenlang in überlebensgröße von Topstars behauptet: Das beste Dingsbums aller Zeiten! Die Tollste XYZ, die ich je gespielt habe! Usw. Und komischerweise behaupten das dann gleich aller derer Endorser... :rolleyes: Ist bissi auffällig.

BORIS.

Einmal editiert, zuletzt von ElEhnez ()

• Richtige Entscheidung würde ich sagen. Nicht nur wegen der Bass. Die Toms sind auch echt Sahne. Und das bei dem Kurs im Moment, das is schon geil.

Ich war am Freitag losgezogen und habe mal das Saturn Pro angespielt. Ich sag nur: wow! Sound ist ja immer Geschmacksache, aber der ist voll mein Ding.

Nicht nur ordentlich 'wums', sondern auch eine Wärme im Ton und es klingt irgendwie naja... einfach rund. Speziell finde ich die Abstimmung der Tomlautstärke zur Bass auch super gelungen.

Ich hatte noch vor ein paar Monaten ein Mapex Mars Pro als Zweitset und da war ich schon immer überrascht was man raus holen kann an Sound, aber das Saturn ist noch Welten besser. Mapex ist definitiv unterschätzt. Liegt wohl am Marketing, mit der Qualität kann es jedenfalls nicht zusammen hängen.

---------------------------------------------

Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!