rauf rauf rauf rauf rauf
Wie soll der Kitbuilder nun heißen?
- mod
- Geschlossen
-
-
mir ist es eigentlich so was von dermaßen egal, ob nun ein deutscher oder englischer oder chinesischer name das werk betituliert. Hauptsache er beschreibt es gut, klingt, und man kann ihn sich merken. Meiner Meinung nach erreicht mit DF-Trommelbauer. Auch wenn man sich das vielleicht nur merkt, weils so komisch klingt, aber dass man sich das merkt könnt ihr nicht leugnen!!!
-
Zitat
Original von Ploetz
...Hauptsache er beschreibt es gut,...Leider bricht "Trommelbauer" (der wirklich gut klingt und einprägsam ist) gerade mit Deinem ersten Prinzip.
"Ich habe eine Datei für den DF-Trommelbauer" ... was assoziert der DF-ferne damit ?
Gruß,
Simon2.
-
Hi,
ich bin für Trommelbauer. Das klingt gut.Ansonsten K.I.T.T. (sorry, wenn´s das schon mal gab).
Gruss, Frank
-
Zitat
Original von Bassfuss
Hi,
ich bin für Trommelbauer. Das klingt gut.Ansonsten K.I.T.T. (sorry, wenn´s das schon mal gab).
Gruss, Frank
lol!
die foundation für drums & percussion -
Hm, wie wärs mit Set-upper ?
-
Weshalb werden denn hier jetzt auch noch weitere Namen vorgeschlagen??
Zitatwir haben uns für 5 namen entschieden die jetzt in einer umfrage ausgesucht werden sollen, dh. einer von denen!
Es geht darum, einen der oben aufgeführten Namen auszusuchen/zu voten.
-
genau!
Ihr Schweine!Ich brech gerne mit meinen eigenen Prinzipien. Darf man mehrfach voten?
-
-
Hab für Virtukit gestimmt. Klingt irgendwie so wie "Instru-Medley" (Dream Theater) oder so was
-
So, ich denke, die Woche ist nun um.
Recht eindeutig, also:
DF KitConstructor
Soweit ich weiß war das JBs Vorschlag, oder?
-
171 abgegebene Stimmen, bei ??2000?? Leuten, nicht grade der Hammer!
-
Zitat
Original von Cat
171 abgegebene Stimmen, bei ??2000?? Leuten, nicht grade der Hammer!
vielleicht ist dem auch so, weil es vielen leuten sowas von egal ist wie der jetzt heißt...ob kitbuilder oder subitschakmeh macht doch keinen unterschied -
@cat(astrophy):
Lieber man fragt nach, als das alle nachher über einen her fallen... -
so. abstimmung beendet. (eine woche ist um)
gruss
mod
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!