Ich suche für mein Moongel Workout Pad einen Beckenarm mit M8-Gewinde. Hat jemand bitte einen Tipp für mich?
Danke!
Ich suche für mein Moongel Workout Pad einen Beckenarm mit M8-Gewinde. Hat jemand bitte einen Tipp für mich?
Danke!
Meinst du sowas?
https://www.justmusic.de/de-de…mbal-holder-boom-arm.html
Genau. Hat der ein M8er-Gewinde?
95% aller Beckenständer/Beckenarme haben ein M8 Gewinde.
Alternativ gibt es von Stagg Pad-Stative in M6, M8 und US-Gewinde
Ok, das wusste ich nicht. Ich habe hier zwei Beckenarme - einer passt (ist aber am Gelenk ausgleiert) und der andere ist zu dünn. Danke!
Der Justin hat sicher ein M8 Gewinde
Danke! Ich prüfe das mal aus
Hallo,
meine älteren Sonor- und Tama-Teile haben zwar 6 mm, aber heute hat fast alles 8 mm,
insbesondere haben auch die zwei genannten Marken dahin gewechselt, bei Pearl war
es früher schon 8 mm und bei Yamaha zumindest in der jüngeren Vergangenheit ebenfalls.
Grüße
Jürgen
Die Sache ist leider teuer. Außer von Tama für 35 EUR gibt es wohl keine einzelnen Arme, diese aber immerhin mit 8mm Durchmesser. Eben bei th* angerufen. Mit 8mm Gewinde gibt es dort wohl sonst nur den Millenium DB-117 für 27 EUR für schmale Münze. Die Lösung von Justin ist mir mit 25 EUR ebenfalls zu teuer ist, da ärgere ich mich.
Muss ich wohl in den teuren Apfel beißen.
wieso muss es unbedingt M8 sein?
Weil das Gewinde meines Pads diesen Durchmesser hat.
Es gibt für kleines Geld Reduziergewinde von M8 auf M6.
Wenn mich nicht alles täuscht, hat jeder Tama, Pearl, Basix, Stagg, etc. Ständer ein 8 mm Gewinde beim Beckendorn. Die einzigen mit 6mm die ich kenne, sind alte Beckenständer von Sonor oder Tama, allerdings alle älter als 30 Jahre. Ich weiß nicht ob es von den großen Herstellern überhaupt noch 6mm Beckendorne gibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!