Hallo zusammen,
welches Soundmodul kann den Mix aus externer Audio-Quelle und internen Drumsound aufnehmen? Ich will Playalongs über eine externe Quelle einschleifen, dazu spiele und das ganze dann auf dem Soundmodul aufnehmen.
Bei dem Roland TD-1KV geht das z.B nicht. Geht das z.B. mit dem TD11?
Bevor ihr fragt: Nein, ich möchte nicht über LineOut/Headphone mit einem weiteren Gerät aufnehmen…ich mag es einfach
Danke im Voraus!
Jens
Sound Modul für Aufnahme von externer Audio-Quelle u. internem Drum-Sound
-
-
Ich hab das TD-25, da geht es super easy. Und ohne nachzusehen: Ich denke mal beim Flaggschiff TD50 gehts sowieso und beim neuen Einstiegsmodul TD17 würde es mich wundern wenn nicht.
-
Geht das z.B. mit dem TD11?
Aber klar doch: die hyper besch...eidenen Drumsounds stehen in jemdem Fall klar, aufnahmebereit zu sein!!!
-
Aber klar doch: die hyper besch...eidenen Drumsounds stehen in jemdem Fall klar, aufnahmebereit zu sein!!!
Mann mann mann, das meinte ich in dem anderen Thread. Kannst du das nicht mal lassen? Kannst du nicht einmal eine Antwort geben ohne immer auf den Sounds von Modulen herumzureiten?
-
Oh, Verzeihung; mein Fehler,...: du kannst die tollen Drumsounds des TD11 mit den coolen internen Songs "quick"-recorden. Mix-In dabei aufzunehmen, geht leider nicht.
-
TD17 wäre eine Option für mich. Vll. weiß ja noch jemand ob das damit geht
-
TD17
Auf der Roland.com-Seite steht: "You can even play along and record with the onboard demo songs or audio stored on SD card."
edit: in der Manual steht, daß auch PlayAlong mit dem MixIn recordet werden kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!