Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Traveller Set auf die folgenden Sets der Firma Dimavery gestossen.
ähnlich Hip Gig
cocktail
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Bum
Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Traveller Set auf die folgenden Sets der Firma Dimavery gestossen.
ähnlich Hip Gig
cocktail
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Bum
die sehen aus wie die teile die ab und an bei ebay weggehen, da aber unter namen powerfull sound jazz schlagzeug (oder so ähnlich halt) vertrieben werden...
persöniche erfahrungen hab ich allerdings keine...
gruss jan
ZitatOriginal von JAAHZ
die sehen aus wie die teile die ab und an bei ebay weggehen, da aber unter namen powerfull sound jazz schlagzeug (oder so ähnlich halt) vertrieben werden...
persöniche erfahrungen hab ich allerdings keine...
gruss jan
Das stimmt glaube ich. Hab mir die pics angeschaut und gedacht: "Die kennst du doch irgendwo her!", hab aber mit dem Namen nix anfangen können....
Guckst du hier: http://www.musik-service.de/Pr…MSA_Roadstar_Drumset_.htm . da kriegst ohne die Becken, die du wahrscheinlich sowieso tunneln kannst, noch billiger. Und die kannst du auch anrufen, die beraten ganz gut.
Drumwolf
Sehen in der Tat aus wie die Powerful Sounds Jazz bei Ebay......da wird mal wieder einer in Taiwan basteln lassen und seine Logos draufbeppen........bei Ebay gehen die Dinger zum Teil für unter 200 Euro.
Das Konzept ist (wenn auch geklaut) ja witzig, aber ich bin skeptisch......zumindest bis mich einer eines besseren belehrt
hallo,
weis jemand von euch ob es sich lohnt eine 11" Dimavery tom, mit folie bezogen, für 30€ plus vesand zu kaufen?
Also, ich habe 'ne Dimavery 14"x3,5" Snare, ein 14" China und einen Karton 7a-Drumsticks. Mein Urteil: Die Snare ist für 30,-€ okay und klingt ganz passabel, ebenso das Becken. Von den Sticks krieg ich schwarze Finger, da der Schweiss den Aufdruck abwäscht. Preis/Leistung ist okay, da man für wenig Geld entsprechend wenig Leistung bekommt.
hi,
hatte nur erfahrung mit den sticks gemacht...
nicht geeignet für´s harte draufhämmern
domibrav
Würde mich interessieren, was diese Cocktailkits taugen?
ich habe mal eine frage zu einem Beckensatz und zwar:
Wie gut sind die Paiste 101-er also hören die sich gut an??
Zur Frage selbst: NEIN!!
Zum Thread als solches: Wo und warum hast du das Ding denn ausgebuddelt??
Zum Thema und deiner Frage: Fragst du auch deinen Metzger, ob er Glühbirnen hat?? Wahrscheinlich, weil Dimavery und Paiste 101 jetzt auch nicht unmittelbar was miteinander zu tun haben.
Ach, und falls du nicht nur ein aus Langeweile-Anmelder-und-blöde-Statements-Absonderer bist: Willkommen hier!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!