wegen einem Fell...WICHTIG!

• Servus!
    und zwar ist mir neulich mein BD-Fell gekracht, und hab dann halt zwei Wochen aus Nachlässigkeit ohne gespielt!
    jetzt ist es aber so, dass ich wenn´s geht bis Dienstag ein neues Fell haben sollte, zwecks den Proben, für nen wichtigen Gig!
    und da wollt ich mal fragen ob Thomann das hinbiegt...ich mein ob der innerhalb von zwei Tagen liefert, bei uns gibts in der Nähe kein ordentliches Musikgschäft, wo ich noch schnell hin könnte deswegen!

Danke für die Antworten!

Gruss
    Christoph

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

• ich denke thomann kann das nicht hinbiegen. Ich hab jetzt schon des öfteren felle und andere utensilien für anstehende auftritte bestellt, und das meißt schon 1,5-2 wochen davor und es hat noch nie geklappt. Geh in einen Musikladen, auch wenn er nichts taugt. er wird ja wohl noch ein erträgliches BD-Fell haben. Das mit dem onlineshop wird auf die schnelle nicht klappen.

• trommelmann
    naja hab 3 Wochen Ferienjob gemacht und hatte somit net allzuviel Zeit mir ein Fell zu besorgen...ist eigentlich ganz einfach...man macht die BD-Schläge einfach auf den Teppichboden, hört man zwar nix, aber zum ein bisschen nach dem Arbeiten üben isses okay ;)
    jetzt muss aber wieder eins her

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

• Wenn du gleich Montag früh bestellst und ein wenig auf den Verkäufer einredest, sollte das klappen. Im normalfall (99%) liefert die Post innerhalb von einem Tag (also praktisch am nächsten). Wenn du Thomann dazu kriegst dass das Fell noch am selben Tag rausgeht sollte dem nichts mehr im Wege stehen!

Florian

• Zitat

Original von Flori
    Wenn du gleich Montag früh bestellst und ein wenig auf den Verkäufer einredest, sollte das klappen. Im normalfall (99%) liefert die Post innerhalb von einem Tag (also praktisch am nächsten). Wenn du Thomann dazu kriegst dass das Fell noch am selben Tag rausgeht sollte dem nichts mehr im Wege stehen!

Florian

eben nicht immer. Wenn ein Verteilerzentrum in der nähe is stimmt das (fast bei jeder größeren Stadt). Aber wenns in der Pampa is kann das schonmal länger dauern.

Musiker? HANDWERKER! (Mein Ding is von Tama!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!