Stagg bei der MM Frankfurt?

• Hy alle,
    ich wollt mal wissen, ob einer von euch weiß, ob stagg zur Musikmesse nach Frankfurt kommt. Dachte ich eigenlich schon, aber die sind nicht in der ofiziellen liste der Aussteller aufgenommen. Wollte doch unbedingt mal die Drums antesten, oder wenigstens ein paar becken. so long...
    mfg billy

Hey...psst..ja, du....spielst du auch schlagzeug? Ich hab sogar ein eigenes!

• Wenn du unbedingt ein Becken testen willst, dann kannst du doch nicht noch bis nächsten März / April warten...
    (Sorry, dass dir die Antwort nicht weiterhilft, hat mich nur gewundert...) ;)

"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

• kann ja sein, dass sie noch keinen vertrag unterzeichnet haben. da sie letztes jahr aber da waren und ihr zeug ja irgendwo präsentieren müssen, denk ich schon.
    (schließlich müssen sie halt am anfang bisl geld in promoaktionen,etc. stopfen)

c0ugar

"Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

• Naja, der ärgste Hunger is gestillt ;) hab mir 2 gekauft, und 3 bestellt, sollten mi (c/k)omm(us/en). Muhaha, wasn wortwitz. Nu wollt ich eben auch mal die Drumsets antesten, ob die halten was die Becken versprechen. Ich bin nämlich interessiet in preiswerte fortgeschrittenen sets. Tamburo und RMV will ich auch ansehn. so long...
    mfg Billy

Hey...psst..ja, du....spielst du auch schlagzeug? Ich hab sogar ein eigenes!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!