n'abend.
hab' mir kürzlich'n altes japan set (emperador, ende 60er/anfang 70er) zugelegt, zu dessen package auch'n paar teller gehören. u. a. 2 meinl meteor 32 (18er crash, 20er ride), über die nicht viel in erfahrung zu bringen ist. sind stark patiniert und haben keinerlei aufdrucke. lediglich eine prägung (fotos anbei). die meteor-serie gibt es ja eigtl. erst seit anfang der 80er (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), aber die teile sehen älter aus. ich weiß, sind wohl eher billo-teller, trotzdem hätte ich gern'n paar infos. vllt. kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
dank & gruß,
christian
Vintage Meinl Meteor 32 Becken, Info/Identifikation needed!
-
-
niemand?!
-
Frag doch mal bei Meinl direkt, CYPE reagiert normalerweise per E-Mail norbert.saemann@meinl.de, oder einfach das Kontaktformular bei Meinl nutzen, da gibt's normalweise auch auf solche Fragen eine prompte Antwort.
-
Ich kenne Meinl Meteor Becken nur als einfache Messing Becken
-
Ich auch.
Wenn Du eine Antwort von Meinl bekommen solltest, dann darfst Du Dein Wissen anschließend gerne mit uns teilen.Grüße!
Tom -
-
sooo, hier mal die antwort von norbert:
>>hallo christian -danke für deine email. das sind interessante
beckendiese serie mit dem metallstempel METEOR32
(= messing) stammt aus der zeit ende 70er anfang 80er jahre.die meteor becken mit dem schwarzen
siebdrucklogo ab mitte der 80er, das stimmt.soweit.......wenn du noch fragen hast,
meld dich einfach wieder.viele grüsse
- norbert saemann<<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!