Sticks Test des Brady Blackheart Sets
-
-
-
Hey mod,
wenn's Dir Spaß macht Dich faekal-ästhetisch zu äußern, bitte, nichts dagegen, nur vielleicht läßt Du auch anderen die Freiheit sich weniger aggressiv zu verhalten. Eben: Leben und leben lassen!!
-
boris ähm garry, beim besten willen... wenn jemand ein brady-set hässlich findet, dann darf er das. das wirst DU nicht ändern - und schon gar nicht in diesem diesen forum. sonstige beschwerden richte bitte an schwallvogel direkt oder an mich, aber sehe davon ab, in zukunft andere mitglieder aufgrund ihrer meinung zu kritisieren, die in diesem fall wirklich einfach und auf den punkt ausgesprochen wurde.
danke!
mod -
Verstehe auch nicht ganz, wie man sich bei der Aussage "Die sind hässlich" so auf den Schlips getreten fühlen kann. Da gibt es doch nun wirklich Schlimmeres. Und: Über Geschmack lässt sich (immer wieder ) streiten. Schließlich hat Schwatvogel ja nur seine eigene, ganz persönliche Meinung kundgetan. Weiterhin bezog sich seine Aussage auch nicht auf die Qualität und den Sound des obengenannten Produktes, sondern lediglich auf die Optik. Und es gibt bei den tollsten Firmen Finishes, die ich auch besch..... eiden finde
-
metalfusion
Kann es sein dass du das des Öfteren über dein Set bzw. das Finish deines Sets zu hören kriegst?Ich find das Blackheart-Finish übrigens sehr geil....
-
Wiedermal ein Grund, wieso ich nie ein Bradyset kaufen würde (abgesehen davon, dass ich es wohl auch nie können werde ;)):
Der Faktor Zufall.
Das Finish so eines Blackheartsets ist ja jedes Mal ein Unikat. Angenommen man bestellt so ein Blackheartset, kann es immer noch passieren, dass einem das Furnier nicht gefällt! -
Hallo mod,
ich heiße nicht Boris, oder kannst Du Dir nichts anderes vorstellen? Kannst mir ein Fax unter xxx (edit: mod) schreiben oder auch anrufen.
Übrigens, mir geht es nicht um Kritik an Kritik, sondern ich plädiere hier für einen rücksichtsvolleren Umgangston.Gruß,
Garry -
lieber garry
der umgangston in diesem thread ist völlig in ordnung... einzig und allein das finish eine brady-sets wurde kritisiert. ich fordere dich jetzt zum zweiten mal auf, bei weiteren verständsproblemen deinerseits mich oder den bösen sünder direkt zu kontaktieren. gibts jetzt noch weitere meinungen zum set oder zum finish?
mod
-
Klar!
Das Finish find' ich spitze, das Set in dieser Konfiguration allerdings formschön und zweckfrei.
Jemand beleidigt?
Gruss
Daniel -
Ich finde die Bassdrum-Idee mit Teppich doof!
Richtig doof!Die Idee, Concert-Toms wieder aufleben zu lassen, hingegen gut! Richtig gut!
Das Brady-Finish (ich sagte BRADYYYYY bei diesem Set gefällt mir nicht.
Die kleinen Spannböckchen (und deren Design)hingegen finde ich super!
Ich fände es toll, wenn sich ausnahmsweise mal nicht wieder jemand berufen fühlen würde, für diese Firma Partei zu ergreifen. Hat das diese Marke denn wirklich sooo nötig. Da mache ich mir so langsam schon Gedanken...
Ich fände es schön, wenn man subjektive Meinungen (so wie meine) einfach mal im Raum stehen lassen könnte.
... und nun wieder zu wichtigeren Dingen
-
Hey, Drumstudio 1,
ich bin neu hier, kenne Dich und Deine Beiträge noch nicht. Wer hat Dir denn so auf den Schlips getreten?
Aus den Thread geht das nicht hervor. Was die bassdrum mit Teppich betrifft kann ich auch damit nicht viel anfangen. Wer spielt eigentlich mit sowas??
Ansonsten ist das Spitze, aber was kostet das? -
das sind übrigens die "chefs" von diesen sehr hübschen trommeln ... kelly und nick
wie der herr, so's gescherr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!