Hi
Klampfer (24) aus Esslingen sucht Schlagzeuger zur Gründung der DeathMetal/BlastSpeed/Grindcore-2-Mann-Combo "Zoltans Deathfist".
Hi
Klampfer (24) aus Esslingen sucht Schlagzeuger zur Gründung der DeathMetal/BlastSpeed/Grindcore-2-Mann-Combo "Zoltans Deathfist".
PS.: Ach ja, Fan-Club vorhanden (höhö)
Ich will deinen hübschen Monolog ja wirklich ungern unterbrechen, aber meinst du das ernst? Die Todesfäuste bestehen aus genau einer Person und genau diese hat schon einen Fanclub? Versteh ich hier was falsch oder bin ich vom Treffen noch bedaddelt? Ich will deine Soundvorstellungen einer Deathmetalband nicht einschränken aber zumindest ein Dritter im Bunde, der den Bass bedient wär nicht schlecht. Ich finds ja wirklich super, dass man sich dazu entschließt Musik zu machen aber ganz so schnell und einfach gehts halt nicht...
gruß
Maxx
Hi Maxx
Zitat
Ich will deinen hübschen Monolog ja wirklich ungern unterbrechen, aber meinst du das ernst? Die Todesfäuste bestehen aus genau einer Person und genau diese hat schon einen Fanclub?
Nein, nein, diese Leute sind schon Fans der Band "Zoltans Deathfist", auch wenn diese momentan nur aus einer Person besteht.
Zitat
Ich will deine Soundvorstellungen einer Deathmetalband nicht einschränken aber zumindest ein Dritter im Bunde, der den Bass bedient wär nicht schlecht.
Ich glaub, das mit den Soundvorstellungen kannst du mein Problem sein lassen. Ich habe schon früher nur mit einem Schlagzeuger gemeinsam regelmäßig Musik gemacht und da ging schon mächtig die Post ab.
Zitat
Ich finds ja wirklich super, dass man sich dazu entschließt Musik zu machen...
Ich auch ...
Zitat
... aber ganz so schnell und einfach gehts halt nicht...
Das kommt immer auf die Musiker an. :]
cya
mp3s? Sonst irgendwas vorhanden?
Nope, dazu fehlen mir noch die technischen Möglichkeiten (ich glaub, ich sollte mich mal über Home-Recording schlau machen).
Hi Hedgeman,
will dich hier nicht anmachen. Ich hab auch geschrieben, dass ich deine Soundvorstellungen nicht einschränken möchte. ich kann nur nach meiner Vorstellung sagen, dass ich eher mit nem Bassisten alleine als mit einem Gitarristen alleine spielen würde. Aber das lassen wir jetzt mal geschmackssache sein.
Das mit dem Fanclub find ich trotzdem recht lustig. Scheinbar handelt es sich hier um Personenkult, sonst könnte man keinen 1-Mann-Band Fanclub machen
gruß
Maxx
und wie siehts mit deinen Fähigkeiten an der Axt aus?
Hi Maxx
Zitat
will dich hier nicht anmachen.
Habe ich auch nicht so aufgefasst *zuprost*.
Zitat
Das mit dem Fanclub find ich trotzdem recht lustig. Scheinbar handelt es sich hier um Personenkult, sonst könnte man keinen 1-Mann-Band Fanclub machen Augenzwinkern
Ich muss dich leider enttäuschen, dass mit dem Personenkult ist nicht richtig: Wie gesagt handelt es sich um Fans einer Band, welcher z.Z. aus nur einer Person besteht.
Zitat
und wie siehts mit deinen Fähigkeiten an der Axt aus?
Was soll ich da groß zu schreiben: Ich glaube, ich spiele jetzt so ungefähr seit 9 Jahren.
Hallo, Hedgeman,
bitte im Interesse aller die Editierfunktion benutzen, anstatt hier Zweizeiler an Zweizeiler zu reihen!
Danke!
was the hack ist esslingen?
edit: wo the hack ist esslingen, vertippt .....
ZitatOriginal von HedgeMan
Was soll ich da groß zu schreiben: Ich glaube, ich spiele jetzt so ungefähr seit 9 Jahren.
Geil, glaubst Du echt nur, daß Du seit 9 Jahren spielst? In der langen Zeit hätt ich auf jeden Fall bemerkt, was ich mache... Glauben ist nicht Wissen....
Zitatwo the hack ist esslingen
20km süd-östlich von Stuttgart, da wo dem rapid auch wohnen tut.
hier ein kleiner Tipp, damit Du dich mit Homerecording auseinandersetzen kannst:
Hier findest Du ein freeware Homerecording-Programm (DSP Quartz Audio Master). Wir benutzen es selbst und kommen damit super zurecht.
Deine Homepage ist ja ganz nett, aber noch nicht so aussagekräftig. Hier ein Tipp zur weiteren Vorgehensweise:
Auf diese Art bekommst Du erstmal ein wenig Demomaterial und die Musiker brauchen nicht unbedingt aus deiner Umgebung zu kommen. Wenn Du genügend Material hast, dann wird es Dir leichter fallen einen Drummer aus deiner Gegend zu finden und ihn von deiner Band überzeugen können.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg!
Gruß,
LarsKrachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!